Uniper SE Namen-Akt WKN: UNSE02 ISIN: DE000UNSE026 Kürzel: UN0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 770
I
Innerwinner, 15.02.2024 15:11 Uhr
0
Gooo
I
Innerwinner, 15.02.2024 15:09 Uhr
0
Viel möhlich
I
Innerwinner, 15.02.2024 15:09 Uhr
0
Ja cool
B
Börsenguru1976, 15.02.2024 15:08 Uhr
0
Angesprungen
B
Börsenguru1976, 15.02.2024 15:08 Uhr
0
Niemand hier?
B
Börsenguru1976, 15.02.2024 15:08 Uhr
0
Rakete?
B
Börsenguru1976, 15.02.2024 15:03 Uhr
0
Hier kanns schnell +30% machen
B
Börsenguru1976, 15.02.2024 15:02 Uhr
0

Wird schwierig mit dem Verkauf werden.

Der kommt noch lange nicht
B
Börsenguru1976, 15.02.2024 15:02 Uhr
0

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/energie-uniper-ist-wieder-profitabel-muss-aber-wohl-milliarden-an-den-staat-zurueckzahlen/100015255.html

Kurs explodiett
B
Börsenguru1976, 15.02.2024 15:02 Uhr
0
Angezockt
P
Prince_Pi, 15.02.2024 14:16 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/energie-uniper-ist-wieder-profitabel-muss-aber-wohl-milliarden-an-den-staat-zurueckzahlen/100015255.html
P
Prince_Pi, 15.02.2024 14:16 Uhr
0
Es geht wieder hoch 😊
E
Eisbergorder, 15.02.2024 12:42 Uhr
0
Wird schwierig mit dem Verkauf werden.
E
Eisbergorder, 15.02.2024 12:40 Uhr
0
4,4 Milliarden Euro Nettoergebnis bei 2, 3 Milliarden durch einen einmaligen Effekt beim Hedging, was sich wohl so nicht wiederholen wird.
E
Eisbergorder, 15.02.2024 11:20 Uhr
0
Wenn der Staat 30% verkauft kommt gehörig Druck auf. Wäre aber gut, wenn der Free Float danach dann wieder zumindest da wäre. Aktuell ist das ja eine weitere 'Staatsleiche'
Sven68
Sven68, 11.02.2024 12:25 Uhr
0
Die Exit-Strategie wird es wohl schon geben, jedoch nicht öffentlich gemacht, bis 'der Deal' in trockenen Tüchern ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen