UNIPER Forum: Community User: Applefan
Kommentare 30.425
Comeback777,
23.07.2022 1:03 Uhr
0
Welches KGV? Hier gibt es keinen gewinn mehr
Gast-753113600,
23.07.2022 1:05 Uhr
0
Temporär, du solltest dich vielleicht etwas mehr um die Nachrichten kümmern die veröffentlicht werden! Jetzt machen sie temporär Verluste, weil sie natürlich den teuren eingekauft en Gaspreis nicht an die Endverbraucher weitergeben dürfen! Aber das wird sich September-Oktober ändern! Du glaubst doch nicht dass hier der Staat mit 30% investiert hat um dann permanent Verluste zu machen! Aber für dich wird es natürlich Ewigkeiten mit Verlusten gehen und irgendwann sind dann tatsächlich insolvent! Ich will dir deinen Pessimismus nicht nehmen und glaube was du denkst! Dann wird das Unternehmen irgendwann auch keine 1,99 oder 0,99 sondern 0,007! Aber wie gesagt das sind deine Überlegungen.
Gast-753113600,
23.07.2022 1:06 Uhr
0
Überleg mal was du schreibst und du bist inkonsequent! Du schreibst hier von 1,99 EUR und sagst die machen nie wieder Gewinne!
Gast-753113600,
23.07.2022 1:07 Uhr
0
Ich bin heute hier bei 8,6 6 € eingestiegen und fühle mich wohl Ende Abzieher! Ich habe natürlich das Tief nicht gefunden, aber bei so einer volatilen Aktie wird man das auch nicht schaffen!
Gast-753113600,
23.07.2022 1:01 Uhr
0
Also bei so einer Diskussion verabschiede ich mich! Das hat ja nichts mit der Realität zu tun! Man muss ja sehen wo die Gewinn Einnahmen sich mit den Kosten treffen! Ein KGV von 2 oder 1 kann man sich natürlich wünschen, aber böse ist kein Wunschkonzert
Gast-753113600,
23.07.2022 1:00 Uhr
0
Warum nicht 99 Cent? Es gibt auch noch günstig oder Margarine
Comeback777,
23.07.2022 0:59 Uhr
0
so sieht es aus...also der wert der KE muss MINDESTENS angelaufen werden...vllt maximal 1€ drüber...alles andere würde sich jeglicher Logik entziehen, zumindest sollte man schon so viel Börsenerfahrung haben, dass man erkennt das die aktie immer noch zu teuer ist...hier sollte fundamental der Buchwert und das KGV herangezogen werden
So ist es. Also vielleicht könnte man da für 1,99€ zum Zug kommen. Heute war die Butter von kerrygold für 1,99€ im Angebot. Da kann man dann stattdessen auch eine Aktie von Uniper kaufen
Antman,
23.07.2022 0:57 Uhr
0
so sieht es aus...also der wert der KE muss MINDESTENS angelaufen werden...vllt maximal 1€ drüber...alles andere würde sich jeglicher Logik entziehen, zumindest sollte man schon so viel Börsenerfahrung haben, dass man erkennt das die aktie immer noch zu teuer ist...hier sollte fundamental der Buchwert und das KGV herangezogen werden
Gast-753113600,
23.07.2022 0:57 Uhr
0
Es geht ja auch um existenziell wichtige Entscheidungen für Gesamtdeutschland! Was nützt es wenn uniper aufgrund des Wirtschafts Krieges gegen Russland kein Gas mehr beziehen Du weißt aber schon, dass diese Zuteilungen für den Staat von 1,7 Euro sich auf 267 Millionen der Marktkapitalisierung beziehen! Also nicht für alle Aktien!
Comeback777,
23.07.2022 0:53 Uhr
0
Naja, selbst kostolany würde erkennen, dass eine Kapitalerhöhung bei 1,70 die Aktie weiter abstürzen lassen wird. Das geht gar nicht anders
Antman,
23.07.2022 0:53 Uhr
0
die regierung macht wenigstens mal was für die bürger...schaut euch mal die entlastungspakete an...es reicht von 9€ ticket bis deutliche einsparungen an der tanke...man gibt sich mühe das hat vorher die groko nicht gemacht, die einzigen die was hinbekommen sind sowieso momentan die grünen, schaut euch bawü an...bevor die grünen an der macht kamen war es grausam dort, das land blüht erst auf seitdem die grünen dort an der macht sind
Gast-753113600,
23.07.2022 0:52 Uhr
0
Viel wichtiger ist, dass auf der außerordentlichen Hauptversammlung die Aktionäre diesen Deal zustimmen! Der Bundespräsident ist gleiche Partei wie Bundeskanzler! Da gibt's keine Widerstände!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | UNIPER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uniper trading realtime | ||
| 3 | UNIPER bald wieder privat LT. FDP | ||
| 4 | UNIPER Short | ||
| 5 | Uniper - Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 7 | Battalion | -1,60 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 3 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | Alle Diskussionen |