UNIPER Forum: Community User: Applefan
Kommentare 30.425
Micha_Tradegate,
23.07.2022 13:50 Uhr
0
Was soll denn der Treiber sein.. Die Inbetriebnahme von Nord Stream 2 wäre so ein Treiber.....Aber unter der krankhaft russophoben transatlantischen Regierung???
VFBStuttgart,
23.07.2022 13:55 Uhr
0
Es geht am Montag auf 5 runter. Viele glauben, weil die Stimmung so mies ist, gibt's eine Gegenbewegung. Aber genau deshalb gibt es keine. Ich weiß nicht, ob ich am Montag die Reissleine ziehe, halt mit einem sehr großen Verlust. Ich sehe weit und breit keine Gründe mehr, wieso es am Montag auf einmal steigen soll?!
Toginio,
23.07.2022 13:24 Uhr
0
Ich hoffe echt auf eine Gegenbewegung aber wirklich glauben tue ich nicht mehr daran
darklord,
23.07.2022 13:22 Uhr
0
Wir haben Urlaubszeit, Bürger werden sich nicht zu Hause befinden, Firmen in Kurzarbeit oder Urlaub. Der Gasverbrauch ist im Sommer am geringsten. Es spricht nichts dagegen volle Leistung von Gazprom zu erhalten.
Gast-747362601,
23.07.2022 13:19 Uhr
2
Natürlich , eine komplette Verstaatlichung ist nahe zu nicht finanzierbar, zudem würde dann ein Vakuum entstehen und der Staat hätte den Arsch vieler europäischer Staaten in der Hand . Putin ist irre keine Frage aber nicht dumm ! Wenn er das Gas abdreht , gibt es kein zurück ! Es würde Russland zig Milliarden kosten und den Konkurs von Gazprom ! Er testet die Nerven der Europäer! Er versucht die Nordstream 2 zu starten , geht das schief , dreht er auf ! Zeitfenster 1Woche
Gast-747362601,
23.07.2022 13:14 Uhr
2
Montag wird eine Gegenbewegung einsetzen ! All Inn ! Es ist Schwachsinn der Konzern ist unterbewertet derzeit und das massiv !
Peterpepo,
23.07.2022 13:06 Uhr
0
Sehe ich auch so.
Solange keine politische Situation entsteht, die Gaslieferung zu guten Preisen sichert. Verpuffen alle Euros auf der Cash Seite.
Eine Chance bestünde, wenn die Nachfrage von Kunden massiv zusammen brechen würde und Uniper am Spotmarkt günstiger einkaufen könnte. Problem kann natürlich hier sein das die Einkaufspreis nicht mehr so niedrig sein werden wie die ehemaligen vertraglich gesicherten mit Russland....
Pizzarand,
23.07.2022 13:01 Uhr
1
Ein Kauf drängt sich aktuell nicht auf. Nur etwas für Zocker, wenn überhaupt…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | UNIPER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uniper trading realtime | ||
| 3 | UNIPER bald wieder privat LT. FDP | ||
| 4 | UNIPER Short | ||
| 5 | Uniper - Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |