UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
BYD12
BYD12, 22.07.2022 15:28 Uhr
0

Leute kauft schnell, gleich kaufen die Amis das hoch :-)

..... oder verkaufen
BYD12
BYD12, 22.07.2022 15:27 Uhr
0

€ oder Cent?

Rubel
m
matze62, 22.07.2022 15:27 Uhr
0
Leute kauft schnell, gleich kaufen die Amis das hoch :-)
F
FinestArt, 22.07.2022 15:27 Uhr
0
Bestimmt kommt demnächst die Kapitalerhöhung
P
Peterpepo, 22.07.2022 15:27 Uhr
0

Nein 18,95

€ oder Cent?
P
Peterpepo, 22.07.2022 15:26 Uhr
0

Die Umlage soll nur für Gaskunden gelten. Ich denke es wird Klagen geben

Die Umlage geht zu den Kunden von Uniper (Stadtwerke und Industrie) und dann erst zum Endkunden... Also mit Verspätung
BYD12
BYD12, 22.07.2022 15:25 Uhr
0

Schlusskurs heute Abend 8,95€

Nein 18,95
Wojak
Wojak, 22.07.2022 15:24 Uhr
0
Die Umlage soll nur für Gaskunden gelten. Ich denke es wird Klagen geben
G
Gast-754530800, 22.07.2022 15:24 Uhr
0

Über ein Umlage-Verfahren sollen bis zu 90 Prozent der Mehrkosten auf alle Verbraucher verteilt werden. Die Umlage-Lösung soll ab dem 1. Oktober gelten. Laut Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) belastet diese Umlage eine vierköpfige Familie mit etwa 200 bis 300 Euro pro Jahr. Dh. Jeder darf haften oder?

Ich sehen dies auch als positiv an…und habe dies hier auch bereits gepostet….gleichzeitig sehe ich den Staat bzw. die Politiker als keinen guten Unternehmer bzw. Anteilseigner weil keine primären Gewinnerzielungsabsichten vorherrschen sondern Wählerstimmen….sollte die Bevölkerung/Wähler unter der Weitergabe der Kosten leiden, werden diese wahrscheinlich wieder pausiert, bzw. zurückgedreht…
d
doobeer, 22.07.2022 15:23 Uhr
0
Schlusskurs heute Abend 8,95€
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.07.2022 15:21 Uhr
1
Puh hier haben sich wohl einige ihre Risikotoleranz maßlos überschätzt, bei der miesen Stimmung.
W
WinniePow, 22.07.2022 15:21 Uhr
3
Endlich mal eine Aktie die abrutscht und ich nicht investiert bin.
F
Franko80, 22.07.2022 15:21 Uhr
0
Immer
BYD12
BYD12, 22.07.2022 15:21 Uhr
0

Streubesitz nur bei knapp 20% Die Privatanleger denken wahrscheinlich die Aktie fällt auf 1,7€ Ich bin jetzt drin

Mutig
P
Pia1996, 22.07.2022 15:21 Uhr
0
Wenn die Amis gleich kommen, geht es richtig bergab.
Hanspeter1
Hanspeter1, 22.07.2022 15:20 Uhr
0
Sind heute schon 50% vom hoch zum tief.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,14 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen