UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:33 Uhr
0

Leute wann steigt der Staat denn ein?

Unter 2€
Angelo44
Angelo44, 22.07.2022 18:31 Uhr
0
Leute wann steigt der Staat denn ein?
S
Stricknadel2, 22.07.2022 18:31 Uhr
0
@Molli25 Danke für den Ratschlag, bin erst bei 7,24 rein. Grad ne gute Stunde später. 😊
Shortbuyer
Shortbuyer, 22.07.2022 18:30 Uhr
0
Kauf deutsche Aktien. Sei patriotisch
P
Peterpepo, 22.07.2022 18:29 Uhr
0

gas ist einfach zu ersetzen, früher hat man auch alle chemischen prozesse mit kohle betrieben, kohle ist viel leistungsfähiger und hat eine höhere energiedichte

Ich sehe auch den Preis für Energie als Faktor an... Ist Gas zu teuer... Dann wird weniger Gas verbraucht... Habe auch von Ofen Prozessen gehört die steigen um von Erdgas z.b. Auf Flüssiggas oder andere Quellen. Bei über 25 Cent für Erdgas.... Wird Elektrisch mittels Wärmepumpe oder Klimaanlage geheizt... Nicht umweltfreundlich sondern billiger.... Die Kältemittel sind sehr oft Klima killer!! Es muss Gas billiger werden sonst ist uniper wirklich bald noch tiefer
Beaufort
Beaufort, 22.07.2022 18:27 Uhr
2
Uniper ist Europas größter Gashändler.
P
Peterpepo, 22.07.2022 18:24 Uhr
0

Ohne Gas läuft nichts, wird auch sehr lange noch so bleiben.

Nur mit günstigen Gas läuft die Industrie weiter so.... Aber die Zeit scheint wohl vorbei.... Der Gasverbrauch in der EU wird sinken so oder so... Aber weltweit natürlich wird gas eine große Rolle spielen.... Aber ist uniper nicht zu regional?
Angelo44
Angelo44, 22.07.2022 18:24 Uhr
0

momentan setz ich vieles auf einen rebound bei hellofresh, haben hohe margen, günstig bewertet und viele leute gönnen sich kochboxen...geschäftsmodell ist krisensicher, da die leute verrückt sind nach frischen einfachen rezepten ..viele leisten sich keinen restaurantbesuch mehr aber wollen das feeling zuhause haben, hellofresh ist der krisengewinner schlechthin, hab nun uniper abgestoßén und hellofresh auf 55% depotanteil angehoben

Uff viel glück
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:23 Uhr
0

Ja,zwei Ladestationen für E Autos sind in der Garage und 3 Benziner ! 🙂

Tja, dann hast du definitiv mehr Gasbedarf als ich ;-)
B
Billy79, 22.07.2022 18:23 Uhr
0
Kommt nicht mal 10 Cent hoch
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:23 Uhr
0

momentan setz ich vieles auf einen rebound bei hellofresh, haben hohe margen, günstig bewertet und viele leute gönnen sich kochboxen...geschäftsmodell ist krisensicher, da die leute verrückt sind nach frischen einfachen rezepten ..viele leisten sich keinen restaurantbesuch mehr aber wollen das feeling zuhause haben, hellofresh ist der krisengewinner schlechthin, hab nun uniper abgestoßén und hellofresh auf 55% depotanteil angehoben

hellofresh brauch auch Gas, sehr viel davon ;-) (aber man kann ja beide Aktien kaufen)
KYRIOS
KYRIOS, 22.07.2022 18:22 Uhr
0

Fährst du Auto?

Ja,zwei Ladestationen für E Autos sind in der Garage und 3 Benziner ! 🙂
A
Antman, 22.07.2022 18:22 Uhr
0
gas ist einfach zu ersetzen, früher hat man auch alle chemischen prozesse mit kohle betrieben, kohle ist viel leistungsfähiger und hat eine höhere energiedichte
A
Antman, 22.07.2022 18:21 Uhr
1
momentan setz ich vieles auf einen rebound bei hellofresh, haben hohe margen, günstig bewertet und viele leute gönnen sich kochboxen...geschäftsmodell ist krisensicher, da die leute verrückt sind nach frischen einfachen rezepten ..viele leisten sich keinen restaurantbesuch mehr aber wollen das feeling zuhause haben, hellofresh ist der krisengewinner schlechthin, hab nun uniper abgestoßén und hellofresh auf 55% depotanteil angehoben
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:21 Uhr
0
Ohne Gas läuft nichts, wird auch sehr lange noch so bleiben.
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:20 Uhr
0

Ich habe mit Gas überhaupt nichts zutun! Mein Haus ist auf dem neuesten Stand der Technik! 🙂

Fährst du Auto?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,13 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen