UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
T
Toginio, 22.07.2022 20:43 Uhr
1
Ich habe zum Abschluss ja mit 6-7€ gerechnet. Da warst du John mit 8€ ja etwas näher dran😅
G
Gast-754530800, 22.07.2022 20:40 Uhr
0

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/energie/nord-stream-1-russland-bremst-bei-ruecknahme-der-gas-turbine-a-7cbb8f37-9ec9-4f55-b12e-4dc864eea28e

Die in Kanada gewartete Turbine für die Gaspipeline Nord Stream 1 steckt laut Angaben Russlands nicht mangels russischer Importgenehmigung in Deutschland fest. Kreml-Sprecher Dmitri Peskow widersprach einem entsprechenden Bericht der Nachrichtenagentur Reuters (s. Update v. 08.30 Uhr). Peskow bezeichnete den Bericht sogar als „Unsinn“. Die dort zitierten Insider lägen falsch. Diese hatten gesagt, Russland habe den Rücktransport der Turbine von ihrem Zwischenstopp in Deutschland noch nicht genehmigt. https://www.fr.de/politik/gas-russland-nord-stream-1-turbine-habeck-putin-deutschland-russland-news-update-91679448.html
D
DonKamillo, 22.07.2022 20:38 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/energie/nord-stream-1-russland-bremst-bei-ruecknahme-der-gas-turbine-a-7cbb8f37-9ec9-4f55-b12e-4dc864eea28e
G
Gast-747312200, 22.07.2022 20:36 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Versucht-Putin-Inbetriebnahme-von-Nord-Stream-2-zu-erzwingen-article23475191.html
G
Gast-747312200, 22.07.2022 20:36 Uhr
0
Link gefunden. 2. Turbine -->
darklord
darklord, 22.07.2022 20:35 Uhr
1
Morgen gibts wieder voll Gas
Wojak
Wojak, 22.07.2022 20:33 Uhr
0
Soll Uniper froh sein, dass Gas überhaupt noch fließt. Dann noch Gazprom mit einer Klage drohen 🤦 In was für einer Welt leben die?
G
Gast-754493000, 22.07.2022 20:30 Uhr
0

Mal was anderes, hab zwar schon mal hier im Forum gefragt aber hier nochmal: Hat jemand von euch auch mitbekommen dass eine 2. Turbine nächste Woche noch gewartet werden soll?

Link?
G
Gast-747312200, 22.07.2022 20:30 Uhr
0
Halbe Stunde noch.
M
Machen, 22.07.2022 20:25 Uhr
1
Ich habe ausgiebig dazu referiert .
G
Gast-747312200, 22.07.2022 20:25 Uhr
0
Sell on good news! Buy on bad news. ... ein Klassiker.
M
Machen, 22.07.2022 20:24 Uhr
0
Der Kurs wird steigen
G
Gast-747312200, 22.07.2022 20:22 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Versucht-Putin-Inbetriebnahme-von-Nord-Stream-2-zu-erzwingen-article23475191.html
G
Gast-766086800, 22.07.2022 20:22 Uhr
0

Das war ja heute ein richtiges Desaster. Wo sehr ihr den Kurs nächste Woche? Eher Erholung Richtung 10 oder werden wir eher die 5€ sehen?

Eher 3
G
Gast-747312200, 22.07.2022 20:21 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/gas-russland-nord-stream-1-turbine-habeck-putin-deutschland-russland-news-update-91679448.html
G
Gast-747312200, 22.07.2022 20:19 Uhr
0
Mal was anderes, hab zwar schon mal hier im Forum gefragt aber hier nochmal: Hat jemand von euch auch mitbekommen dass eine 2. Turbine nächste Woche noch gewartet werden soll?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
3 IPO CSG -0,69 %
4 Investmentchancen +3,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 VW Hauptdiskussion -1,90 %
7 TUI Hauptforum -3,86 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
3 IPO CSG -0,69 %
4 Investmentchancen +3,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 TUI Hauptforum -3,86 %
7 VW Hauptdiskussion -1,90 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,09 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
Alle Diskussionen