UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
U
Urbangarden, 23.07.2022 6:52 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-07/56622480-teure-pflicht-christiane-stein-zur-uniper-rettung-007.htm die letzten Bundestagswahlen haben ihm die Lizenz gegeben, das gesamte deutsche Volk repräsentativ einen Gaskrieg mit Russland zu führen, der nur das eigene Volk zu spüren bekommt. Die Russen verkaufen ihr Gas weiter an China Indien oder Indonesien! Eine große Opposition wird es in Russland nicht geben!

Das hätte Russland sich allerhöchstens erhofft. Weder können die Fördermengen kurzfristig heruntergefahren werden, noch die Kapazitäten nach China und Indien erweitert werden. Haben mehrere russische Quellen ebenfalls schon so gesagt. Zudem schau Dir die aktuellen Entwicklungen an. China und Indien haben schon 30% weniger Öl importiert, weil sie einfach nur billig ihre Lager füllen wollten und mit viel höheren Mengen als bisher einfach nichts anfangen können.
Bert1989
Bert1989, 23.07.2022 6:24 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-07/56622480-teure-pflicht-christiane-stein-zur-uniper-rettung-007.htm die letzten Bundestagswahlen haben ihm die Lizenz gegeben, das gesamte deutsche Volk repräsentativ einen Gaskrieg mit Russland zu führen, der nur das eigene Volk zu spüren bekommt. Die Russen verkaufen ihr Gas weiter an China Indien oder Indonesien! Eine große Opposition wird es in Russland nicht geben!

Hey, interessante Ansichten aber beim Thema Gas läuft doch nur eine „kleine“ Anbindung nach China, also „deutlich“ mehr können die Chinesen auch nicht kaufen.
G
Gast-753113600, 23.07.2022 3:13 Uhr
0
Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei und 2 Mal haben die Amerikaner davon profitiert.
G
Gast-753113600, 23.07.2022 3:12 Uhr
0
Ganz wichtig ist ja wieder gewählt zu werden und da macht sich ein amerikanischer Präsident die Haupt Sorgen! Aber Krieg in Europa Osteuropa Mitteleuropa ist ja pillepalle.
G
Gast-753113600, 23.07.2022 3:11 Uhr
0
Das Schlimmste meines Erachtens ist, dass viele die Konsequenz noch gar nicht durchdacht haben, wenn jetzt die Ukraine die Russen aus der Ukraine werfen und Putin nackt vor seinem Volk steht? Allerhöchstens könnte es einen Putsch innerhalb des Militärs geben aber ganz sicher nicht aus dem Volk! Bleibt Putin weiter im Amt, dann ist Putin noch gefährlicher! Ein Verlierer mit Atomwaffen im Hintergrund ist wohl das Worst-Case-Szenario in so einer Situation! Wenn das ganze auf Kuba stattfinden würde, wären die USA nicht so locker flockig mit dem Säbel gerasselt vor der russischen Haustür im Grenzgebiet Ost Westen Europas aktuell zu sehen. Dann würde nämlich die Medien und Bevölkerung der USA sehr viel sensibler darauf eingehen.
G
Gast-753113600, 23.07.2022 3:03 Uhr
0
Ich finde es aber irgendwie auch belustigend, dass der Westen mit Boykott von russischen Gas permanent faselt und wenn dann die Russen kein Gas mehr liefert, dann regt man sich auch auf! Ich bin mir relativ sicher, dass Putin nur aus dem Grund die Leitungen wieder gefüllt hat zumindest mit 40% wenn ich mich nicht irre, weil er die Verträge einhalten möchte! Das volle Kapazität momentan nicht möglich ist, kann er auf alle möglichen Gründe zurückführen, die aus dem Westen Lügen technisch gar nicht bewiesen werden kann. Also wenn das jetzt hier ein Schachspiel zwischen dem Westen und im Osten ist, dann dürfte Putin momentan führen! Der für die westlichen Politiker gerade am Nasenring durch die Manege!
G
Gast-753113600, 23.07.2022 2:59 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-07/56622480-teure-pflicht-christiane-stein-zur-uniper-rettung-007.htm die letzten Bundestagswahlen haben ihm die Lizenz gegeben, das gesamte deutsche Volk repräsentativ einen Gaskrieg mit Russland zu führen, der nur das eigene Volk zu spüren bekommt. Die Russen verkaufen ihr Gas weiter an China Indien oder Indonesien! Eine große Opposition wird es in Russland nicht geben!
G
Gast-753113600, 23.07.2022 2:53 Uhr
0
Sorry, quantitativ natürlich mal mit bis zu 80 Millionen Opfer und die große Mehrheit von seinem eigenen Volk! Bei Stalin spricht man von etwa drei Millionen, aber man darf nicht vergessen, mit welchen verbrecherischen Befehlen er seine Soldaten im Zweiten Weltkrieg gegen die Maschinengewehre hat anlaufen lassen. Ihm waren eigene Menschenopfer egal und wichtig nur, dass die Deutschen irgendwann keine Munition mehr hatten um zu schießen! Der Nachschub war ja nicht mehr gewährt in bei den Deutschen und entsprechend irgendwann die 6. Armee sozusagen ohne Bewaffnung und über 100000 Gefangene von denen nur 5000 wieder zurück nach Deutschland konnten! Diese Opfer wurden auch nicht aufs Stalins Rechnung gesetzt! Statistik ist ja bekanntlich immer eine Frage wer sie gerade gefälscht hat.
G
Gast-753113600, 23.07.2022 2:48 Uhr
1

stalin war aber bei weitem nicht so schlimm wie putin...das vergessen viele

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Du hast dich ja überhaupt keine Ahnung von Geschichte! Stalin hat sicherlich 40 Millionen Menschen auf seinem Gewissen! Du bist zu sehr gefangen in der Propaganda westlicher Medien aktuell. Wenn es um die quantitativen Opfer geht war Stalin mit Sicherheit der größte Verbrecher in der Weltgeschichte. Dann kommt Mao und anschließend erst ein Gefreiter aus Braunau.
telecaster237
telecaster237, 23.07.2022 2:06 Uhr
0
kann man hier auch kompetente nachrichten und statements erwarten? bin bei 7,49 rein (inkl. tradegate buchung/7,47) auf empfehung eines freundes, erwarte 10% up am montag..mehr ist nicht er erhofft und gewünscht
A
Antman, 23.07.2022 1:56 Uhr
0
stalin war aber bei weitem nicht so schlimm wie putin...das vergessen viele
G
Gast-753113600, 23.07.2022 1:47 Uhr
0

Komm mal ins Clubhouse

Ok
G
Gast-753113600, 23.07.2022 1:47 Uhr
0
https://www.rnd.de/wirtschaft/uniper-will-schadenersatz-von-gazprom-einfordern-CKWVDIFRIZNE7SRWCJPRVCWEB4.html in den schlimmsten stalinistischen Zeiten hat die UdSSR seine Verträge immer eingehalten! Ich denke mal, dass hier auch eine Einigung möglich ist.
Saint_Just
Saint_Just, 23.07.2022 1:46 Uhr
0
BNGO
Saint_Just
Saint_Just, 23.07.2022 1:46 Uhr
0
Komm mal ins Clubhouse
G
Gast-753113600, 23.07.2022 1:45 Uhr
0
Gerne aber auf Privatchat, weil das hier der falsche Rahmen ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen