UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
N
NOFX2go, 21.02.2017 9:24 Uhr
0
Dann noch ca. 4,5% Dividenden Rendite auf den aktuellen Kurs... Ich habe trotzdem gestern verkauft den ich denke es wird nochmal auf 12 runter gehen ;-)
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 14.02.2017 15:55 Uhr
0
Jo sehe ich auch so
N
NOFX2go, 14.02.2017 15:27 Uhr
0
Sieht doch wieder OK aus. Aufwärtstrend der letzten drei Monate sehe ich intakt. Was meint ihr?
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 08.02.2017 17:48 Uhr
0
Eben. Auf die braune Energie die uns hoffentlich hier Kohle bringet
R
RonaldRendite, 08.02.2017 14:20 Uhr
0
Ach ich bleibe einfach ... Hab mich zum Glück nicht ganz so sehr beeinflussen lassen. Bis zum Kohleausstieg ist noch sehr viel Zeit.
N
NOFX2go, 07.02.2017 11:11 Uhr
0
Was ist denn hier los??
R
RonaldRendite, 03.02.2017 16:59 Uhr
0
Glaubt ihr das die Reparaturen wirklich zu einer ungeplanten Kostenexplosion führen?
R
RonaldRendite, 03.02.2017 16:57 Uhr
0
Ah okay:)
R
RonaldRendite, 03.02.2017 16:55 Uhr
0
Sollte man da viel drauf geben, wenn man die für 'n Jahr halten könnte? Bin neu an der Börse :S
B
Bogart, 03.02.2017 16:55 Uhr
0
Bleib cool, Analysten sind doch alles nur Spekulanten die bewusst Aktien positiv hervorheben oder schlecht machen,mit dem Hintergrund, eigenen Profit zu machen. Oder sie laufen einfach nur dem Trend hinterher
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 03.02.2017 14:01 Uhr
0
Kaum steig ich ein gibts nen negativen Kommentar von Analysten ._.
f
flatu2015, 03.02.2017 9:02 Uhr
0
Wann kommen hier die Zahlen?
R
RonaldRendite, 02.02.2017 20:14 Uhr
0
16, 50€ bei Uniper raus und unter 7 € bei eon rein ist mein Plan... Hoffe das ist realisierbar.
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 01.02.2017 14:59 Uhr
0
Frage mich nur zu welchem Preis ne Übernahme stattfinden könnte
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 01.02.2017 14:58 Uhr
0
Google Mal uniper Übernahme... Da gäbe es so 2 bis 3 Kandidaten
R
RonaldRendite, 01.02.2017 13:13 Uhr
0
@klötenralle wer wäre denn der potentielle Übernehmende? Und will oder muss Eon sein Anteile verkaufen ? (schrieb jemand vor ein paar Tagen)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,81 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,76 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,29 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,85 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation -2,94 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,14 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,15 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,76 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,55 %
6 Security der nächsten Generation -2,94 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,27 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,04 %
Alle Diskussionen