UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
D
Dollarmann, 06.07.2017 22:12 Uhr
0
Und Zwischenbericht
D
Dubai1989, 06.07.2017 21:40 Uhr
0
G 20
D
Dollarmann, 06.07.2017 18:39 Uhr
0
Morgen kommen doch erst Zahlen?
G
Gewinnwarnung, 06.07.2017 15:36 Uhr
0
Was ist denn heute mit Uniper los? Geht ja richtig steil bergab mit dem Kurs...
D
Dollarmann, 04.07.2017 16:03 Uhr
0
Tut sich nix
T
Toto17, 03.07.2017 22:01 Uhr
0
07. August erst kommt der Zwischenbericht.
D
Dollarmann, 29.06.2017 20:19 Uhr
0
Die Börse hat auch mal ihre Tage .... Und da ist halt mal alles rot
B
Bmw318, 29.06.2017 19:10 Uhr
0
Ja es kommt aber auch ein bisschen drauf an was der Gesamtmarkt macht. Am 7. 7 kommen glaub ich die Halbjahreszahlen, da wird man sehen wie es läuft.
M
Midas90, 29.06.2017 18:59 Uhr
0
Uniper ist seit Oktober 3 Mal recht stark gefallen, nur im danach wieder mir neuen Höchstmarken aufzutauchen. Altbekanntes und recht verlässliches Schema, Nachkaufen ist angesagt.
B
Bmw318, 29.06.2017 18:55 Uhr
0
Das ist schwer zu sagen. Da die Aktie manchmal unberechenbar ist. Und wenn mal wieder was durchkommt wegen der Übernahme, ärgert man sich das man nicht drin ist.
M
Muschel79, 29.06.2017 18:43 Uhr
0
Was wäre ein guter Einstiegswert?
B
Bmw318, 29.06.2017 18:36 Uhr
0
Ja das hab ich mir auch gedacht Fritz, naja mal sehen wenn die Übernahme kommt. Sind eigentlich schöne Einkaufspreise.
S
Suny, 27.06.2017 15:57 Uhr
0
mal sehen. Ich bin sehr optimistisch und hab ein gutes Bauchgefühl.
M
Midas90, 27.06.2017 12:14 Uhr
0
100% in einem Jahr ist extrem viel verlangt, auch wenn ich glaube, dass die durch Datteln 4 erwirtschafteten Gewinne den Kurs enorm treiben werden.
S
Suny, 26.06.2017 21:45 Uhr
0
Ich möchte gerne bis mitte 2018 Uniper auf min. 34 euro sehen.
D
Dollarmann, 20.06.2017 11:44 Uhr
0
Glaub zwAr heut nicht an die 18.... Aber sie ist greifbar und wird definitiv kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
3 Dax Prognose +0,17 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 TUI Hauptforum +0,48 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,51 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,28 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
4 TUI Hauptforum +0,61 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
Alle Diskussionen