UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
D
Dubai1989, 22.08.2017 9:21 Uhr
0
Immerhin schon über 1 % im Plus. Besser als der Gesamtmarkt
Wistleblower
Wistleblower, 22.08.2017 7:38 Uhr
0
Dann drücke ich die Daumen das du richtig liegst, natürlich nicht ganz uneigennützig ;)
T
Toto17, 22.08.2017 6:07 Uhr
0
Bin gespannt! :)
K
KANNONIX, 21.08.2017 21:24 Uhr
0
Wir werden es morgen sehen!
K
KANNONIX, 21.08.2017 21:23 Uhr
0
Ja -wird passieren - zu 95 %! Allerdings kann ich nicht sagen ob bei Aurubis oder Uniper -wie gesagt -Tippe auf Uniper -deswegen habe ich dort schon Investiert
Wistleblower
Wistleblower, 21.08.2017 11:51 Uhr
0
Wie sieht's aus morgen mit den plus 5-7%? Kanno nix oder Kanno was?
D
Dubai1989, 18.08.2017 17:25 Uhr
0
Da passt besser aurelius. Jedenfalls für einen Teil der von eon gehalten Anteile
D
Dubai1989, 18.08.2017 17:21 Uhr
0
Kannonix was soll denn das für ein Deal sein mit einem kupferproduzenten. ?
M
Manuel0410555, 18.08.2017 14:32 Uhr
0
Aber egal
K
KANNONIX, 18.08.2017 14:18 Uhr
0
@V8V -das Stimmt, da muss ich dir leider recht geben! ☺
M
Manuel0410555, 18.08.2017 12:15 Uhr
0
Gewinn mitnahmen schade
V
V8V, 17.08.2017 22:06 Uhr
0
Aber mach weiter so. Es steigt.
V
V8V, 17.08.2017 22:03 Uhr
0
Du machst ziemlich viele Fehler.
K
KANNONIX, 17.08.2017 21:38 Uhr
0
Ok -nicht zwischen Uniper und VTG sondern Uniper und Aurubis! Ich selbst gehe von Uniper aus -bin bereits seit letzter Woche investiert! Sorry -mein Fehler!
T
Toto17, 17.08.2017 19:59 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/uniper-rally-koennte-bald-pausieren,5467934 Von heute Morgen... sind dann wohl oben raus :)
Wistleblower
Wistleblower, 17.08.2017 17:19 Uhr
0
Hoffentlich verpufft es nicht wenn es stimmt, geht ja schon seit gestern ab in Richtung Norden...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,74 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,41 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 TUI Hauptforum +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +3,70 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,03 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
8 TUI Hauptforum +0,81 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen