UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
d
derungar, 22.07.2022 12:34 Uhr
0
Bei Lufthansa ging es direkt nach dem Einstieg des Staats imnerhalb weniger Wochen von 8 auf 12 dann langsam wieder runter auf heute 6. Wiederholt sich das Muster hier?
Troillo01
Troillo01, 22.07.2022 12:33 Uhr
1

der "Staat" bin ich (wenigstens zu einen kleinen Teil) - in sofern profitiere auch ich von diesem Deal

Du bist gar nix ausser der zahlen darf 😂
TaDaffm
TaDaffm, 22.07.2022 12:33 Uhr
0
Die haben einfach 10000 von Kleinanlegern etc. Jetzt zerlegt und keinen juckt es
G
Gast-699128300, 22.07.2022 12:33 Uhr
0
Kapitalerhöhung und zum Ausgabepreis von 1,70€ 🤦🏻‍♂️ was für eine verarsche.
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.07.2022 12:33 Uhr
0

Das ist schon hart lächerlich! Für 1.70€. Was passiert mit Kleinanlegern die viel Geld drauf hatten.. einfach nur Erbärmlich! Und am Ende kriegt wieder alles der kleinanleger ab, Welcome ti Germany

Willkommen in der Sozialismus!
Troillo01
Troillo01, 22.07.2022 12:33 Uhr
0
Grün rote Seuche hat zugeschlagen ist wohl dann die reichensteuer nur das die reiche jetzt Aktionäre sind 😂
Mäusezüchter
Mäusezüchter, 22.07.2022 12:32 Uhr
1

Der Staat will die Anleger abziehen.

der "Staat" bin ich (wenigstens zu einen kleinen Teil) - in sofern profitiere auch ich von diesem Deal
TaDaffm
TaDaffm, 22.07.2022 12:31 Uhr
0
Das ist schon hart lächerlich! Für 1.70€. Was passiert mit Kleinanlegern die viel Geld drauf hatten.. einfach nur Erbärmlich! Und am Ende kriegt wieder alles der kleinanleger ab, Welcome ti Germany
Z
Zwieback1, 22.07.2022 12:31 Uhr
1
1,70 das ist eine Frechheit
j
jam1977, 22.07.2022 12:30 Uhr
2
Es sieht nach eine Pleite aus
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 22.07.2022 12:30 Uhr
1

Hahaha Regierung rettet uniper und nach dem sie den riesen reibach mit billigen Aktien gemacht haben erhöhen sie den verbraucherpreiß 😂😂😂😂😂Glückwunsch werd diese Regierung gewählt hat

Na dann wird es ja Zeit, dass Sie in der Politik einsteigen , Sie scheinen ja ein absoluter Fachmann zu sein. 👍🏻
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.07.2022 12:30 Uhr
2
ING gibt's keine Shorts mehr. HERZLICHEN Glückwunsch an alle die noch Short Zertifikate bekommen haben. Könnt grad weinen keine bekommen zu haben. 😭
K
Kuzey43, 22.07.2022 12:30 Uhr
0
Das endet nicht gut
p
pira1887, 22.07.2022 12:30 Uhr
0
GK2GEJ
K
Kuzey43, 22.07.2022 12:29 Uhr
1
Der Staat will die Anleger abziehen.
T
Toginio, 22.07.2022 12:29 Uhr
0
Wow kein Ende in Sicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,24 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 Dax Prognose -0,30 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
6 Security der nächsten Generation -0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,27 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen