UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
d
doobeer, 22.07.2022 15:23 Uhr
0
Schlusskurs heute Abend 8,95€
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.07.2022 15:21 Uhr
1
Puh hier haben sich wohl einige ihre Risikotoleranz maßlos überschätzt, bei der miesen Stimmung.
W
WinniePow, 22.07.2022 15:21 Uhr
3
Endlich mal eine Aktie die abrutscht und ich nicht investiert bin.
F
Franko80, 22.07.2022 15:21 Uhr
0
Immer
BYD12
BYD12, 22.07.2022 15:21 Uhr
0

Streubesitz nur bei knapp 20% Die Privatanleger denken wahrscheinlich die Aktie fällt auf 1,7€ Ich bin jetzt drin

Mutig
P
Pia1996, 22.07.2022 15:21 Uhr
0
Wenn die Amis gleich kommen, geht es richtig bergab.
Hanspeter1
Hanspeter1, 22.07.2022 15:20 Uhr
0
Sind heute schon 50% vom hoch zum tief.
F
Franko80, 22.07.2022 15:20 Uhr
0
Streubesitz nur bei knapp 20% Die Privatanleger denken wahrscheinlich die Aktie fällt auf 1,7€ Ich bin jetzt drin
W
WinnnnnyPuh, 22.07.2022 15:20 Uhr
0
Kleinanleger momentan 7.70 € Staat 1.70 € 😅
m
matze62, 22.07.2022 15:19 Uhr
0
sorry zu schnell getippt, Grab und liefert soll es heißen
m
matze62, 22.07.2022 15:19 Uhr
0

Nicht putin sondern die tollen Sanktionen deiner geliebten westlichen Solidarität 😂

genauso ist es, wir graben unser Grad gerade selber, die Leute sollten auf die Straßen gehen, gegen Krieg und Waffenlieferungen. Und sich dann wundern wenn Putin, ( auch wenn er ein Verbrecher ist ) das Gas abstellt bzw weniger leifert.
G
Gast-754493000, 22.07.2022 15:18 Uhr
0

Vorher würde ich mein Geld in Steinhoff stecken.

Alles klar, dann kannste ja auch offiziell dieses Forum verlassen ;-)
Troillo01
Troillo01, 22.07.2022 15:18 Uhr
1
Anfänger kaufen immer gleich 😂
S
Stipo_Zamo, 22.07.2022 15:18 Uhr
1

Hallo Leute, wer in fallende Messer investiert,ist selbst Schuld bei Verluste! Solche Leute tun mir nicht Leid,sorry! Ich gucke das Spiel seit Tagen an,ich werde vorerst keinen Cent hier investieren! Vielleicht bei ca. 4,-€ ! 🙂

"solche Leute tun mir nicht Leid,sorry!" - Du tust mir Leid.
G
Gast-754493000, 22.07.2022 15:18 Uhr
2

Dieses Unternehmen ist ne sauerei, kein cent butter ich da rein, wird abrutschen

Alles klar, dann kannste ja auch offiziell dieses Forum verlassen ;-)
Wojak
Wojak, 22.07.2022 15:18 Uhr
0
Echt schlimm, was der Staat hier durchzieht 🤦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen