UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
M
Maxshadow, 22.07.2022 17:45 Uhr
0

EK 8.80, also aktuell ja im Minus. Aber 8.80 ist dennoch ein sehr guter EK. Wie ist denn deiner?

Ich bin hier seit 22,78€ short.
G
Gast-754493000, 22.07.2022 17:44 Uhr
1
Können wir wieder zu Uniper zurückkehren? By the way: KÖnnen bitte alle, die nichts von der Aktie halten und nicht investiert sind und es nicht sein wollen, dieses Forum verlassen? Danke
Verwechsler
Verwechsler, 22.07.2022 17:44 Uhr
0
Also ich persönlich finde wer hier Long ist und Zeit hat…hat heute sicher nichts verkehrt gemacht wenn er unter 10€ eingestiegen ist. Auch wenn’s noch weiter runtergehen kann. Uniper ist keine Pommesbude und wird sicher mittelfristig/langfristig wieder auf die 20€ Marke zulaufen. Nur meine persönliche Meinung. Ich bin heute auch mit einer kleinen Position bei 8,56€ rein… Glückwunsch denen die bei 7-7,50€ eingestiegen sind.
M
Maxshadow, 22.07.2022 17:42 Uhr
1

Geht bei euch der Kurs bei L&S manchmal auch auf 8.30€?

Höre bloss nicht auf Börsenmessias!!!!!!!
G
Gast-754493000, 22.07.2022 17:42 Uhr
0

Das geht auch nicht. Er ist wahrscheinlich tief im Minus und darum versucht er alles um zu pushen.

EK 8.80, also aktuell ja im Minus. Aber 8.80 ist dennoch ein sehr guter EK. Wie ist denn deiner?
Angelo44
Angelo44, 22.07.2022 17:42 Uhr
0
:D
M
Marsheiland, 22.07.2022 17:42 Uhr
1
Es wird keine Insolvenz geben, genau um das und die damit drohende kettenreaktion zu verhindern ist ja der Staat rein. Allerdings heißt das eben nicht, dass der kurs nicht stark einbrechen kann.
G
Gast-754493000, 22.07.2022 17:41 Uhr
0

Geht bei euch der Kurs bei L&S manchmal auch auf 8.30€?

Ja. Schau mal ob du 8.25 eingeben kannst zum Verkauf. Dann wieder rein mit 7.50
M
Maxshadow, 22.07.2022 17:41 Uhr
0

Freunde, bitte meldet jeden User, der Insolvenz prognostiziert. Ich habe begonnen zu melden. Maxshadow

Genau wie bei Novavax, jeder der anderer Meinung ist, soll deiner Meinung gemeldet werden. Und auch wie dort, rufst du hier alle dazu auf. Eigentlich sollte man dich komplett sperren.
M
Maxshadow, 22.07.2022 17:40 Uhr
0

D.h. Wie profitieren andere Aktionäre davon würden, dass Fortum mit einem Discount von 50% zu dem jeweiligen aktuelle Kurs neue Aktien zeichnet…kannst du dies bitte erklären wie das gehen soll…

Das geht auch nicht. Er ist wahrscheinlich tief im Minus und darum versucht er alles um zu pushen.
Angelo44
Angelo44, 22.07.2022 17:40 Uhr
0
Geht bei euch der Kurs bei L&S manchmal auch auf 8.30€?
G
Gast-754493000, 22.07.2022 17:39 Uhr
0
Freunde, bitte meldet jeden User, der Insolvenz prognostiziert. Ich habe begonnen zu melden. Maxshadow
G
Gast-754530800, 22.07.2022 17:39 Uhr
0

Wir würden auch davon profitieren

D.h. Wie profitieren andere Aktionäre davon würden, dass Fortum mit einem Discount von 50% zu dem jeweiligen aktuelle Kurs neue Aktien zeichnet…kannst du dies bitte erklären wie das gehen soll…
Angelo44
Angelo44, 22.07.2022 17:39 Uhr
0
Also damit der Staat reingehen kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,95 %
Alle Diskussionen