UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
G
Gast-747362601, 22.07.2022 17:47 Uhr
0
😂 genau 😂😂😂
G
Gast-754493000, 22.07.2022 17:47 Uhr
1

Also ich persönlich finde wer hier Long ist und Zeit hat…hat heute sicher nichts verkehrt gemacht wenn er unter 10€ eingestiegen ist. Auch wenn’s noch weiter runtergehen kann. Uniper ist keine Pommesbude und wird sicher mittelfristig/langfristig wieder auf die 20€ Marke zulaufen. Nur meine persönliche Meinung. Ich bin heute auch mit einer kleinen Position bei 8,56€ rein… Glückwunsch denen die bei 7-7,50€ eingestiegen sind.

Seh ich genau so. Ich werde jetzt bei 7.50 nochmal nachlegen, will meinen EK auf 8 runterdrücken, daher wird ein weiterer Rückgang auch okay sien zum weiterkaufen. Insolvenz ist ja ausgeschlossen, denke mal unter den normalbelichteten hier ist das ja ausgemachte Sache. Alte Kurse jenseits der 40 sind eher unwahrscheinlich, aber denke auch dass um die 20 herum mittelfristig wieder drin sind
A
Antman, 22.07.2022 17:47 Uhr
0
uniper soll einfach auf andere energiequellen zurückgreifen und schon ist das problem gelöst
A
Antman, 22.07.2022 17:46 Uhr
0
hab mir gerade auch noch ein shortzerti geholt...uniper hat auch viele interne probleme, hauptsache ist jetzt das man den mitarbeitern keine großen lohnerhöhungen in den rachen schiebt...aber ich denke bis zu 1-2€ wird es fallen da dort der preis der neuen aktien ist die ausgegeben worden sind....seit 8€ bin ich jetzt short
M
Marsheiland, 22.07.2022 17:45 Uhr
0
Fortum und der deutsche Staat halten die Mehrheit dann. An Fortum hat 51% der finnische Staat. Also wird Finnland dem deal zustimmen und Uniper keine Insolvenz anmelden. Aber wie gesagt, das heißt nicht, dass der kurs abschmiert
M
Maxshadow, 22.07.2022 17:45 Uhr
0

EK 8.80, also aktuell ja im Minus. Aber 8.80 ist dennoch ein sehr guter EK. Wie ist denn deiner?

Ich bin hier seit 22,78€ short.
G
Gast-754493000, 22.07.2022 17:44 Uhr
1
Können wir wieder zu Uniper zurückkehren? By the way: KÖnnen bitte alle, die nichts von der Aktie halten und nicht investiert sind und es nicht sein wollen, dieses Forum verlassen? Danke
Verwechsler
Verwechsler, 22.07.2022 17:44 Uhr
0
Also ich persönlich finde wer hier Long ist und Zeit hat…hat heute sicher nichts verkehrt gemacht wenn er unter 10€ eingestiegen ist. Auch wenn’s noch weiter runtergehen kann. Uniper ist keine Pommesbude und wird sicher mittelfristig/langfristig wieder auf die 20€ Marke zulaufen. Nur meine persönliche Meinung. Ich bin heute auch mit einer kleinen Position bei 8,56€ rein… Glückwunsch denen die bei 7-7,50€ eingestiegen sind.
M
Maxshadow, 22.07.2022 17:42 Uhr
1

Geht bei euch der Kurs bei L&S manchmal auch auf 8.30€?

Höre bloss nicht auf Börsenmessias!!!!!!!
G
Gast-754493000, 22.07.2022 17:42 Uhr
0

Das geht auch nicht. Er ist wahrscheinlich tief im Minus und darum versucht er alles um zu pushen.

EK 8.80, also aktuell ja im Minus. Aber 8.80 ist dennoch ein sehr guter EK. Wie ist denn deiner?
Angelo44
Angelo44, 22.07.2022 17:42 Uhr
0
:D
M
Marsheiland, 22.07.2022 17:42 Uhr
1
Es wird keine Insolvenz geben, genau um das und die damit drohende kettenreaktion zu verhindern ist ja der Staat rein. Allerdings heißt das eben nicht, dass der kurs nicht stark einbrechen kann.
G
Gast-754493000, 22.07.2022 17:41 Uhr
0

Geht bei euch der Kurs bei L&S manchmal auch auf 8.30€?

Ja. Schau mal ob du 8.25 eingeben kannst zum Verkauf. Dann wieder rein mit 7.50
M
Maxshadow, 22.07.2022 17:41 Uhr
0

Freunde, bitte meldet jeden User, der Insolvenz prognostiziert. Ich habe begonnen zu melden. Maxshadow

Genau wie bei Novavax, jeder der anderer Meinung ist, soll deiner Meinung gemeldet werden. Und auch wie dort, rufst du hier alle dazu auf. Eigentlich sollte man dich komplett sperren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,86 %
2 Investmentchancen -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,06 %
10 Iris Energy -4,45 %
Alle Diskussionen