UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
G
Gast-747362601, 22.07.2022 17:58 Uhr
0
😂😂😂 der Laden wird vom Staat gerettet , meint ihr wirklich das die deutsche Politik hier putin den Sieg schenkt 😂😂😂
G
Gast-754493000, 22.07.2022 17:57 Uhr
0

anbei die Unternehmenspräsentation zum Stabilisierungspaket: https://www.uniper.energy/sites/default/files/2022-07/2022-07-22_Presentation_Uniper_Stabilization_Package.pdf

danke für den nützlichen Link
A
Antman, 22.07.2022 17:55 Uhr
1
man sollte warten bis wir den Bereich ansteuern wozu der staat gekauft hat...keiner wird so doof sein und für die aktien mehr als das fünffache bezahlen als der staat
G
Gast-754530800, 22.07.2022 17:55 Uhr
0
anbei die Unternehmenspräsentation zum Stabilisierungspaket: https://www.uniper.energy/sites/default/files/2022-07/2022-07-22_Presentation_Uniper_Stabilization_Package.pdf
M
Maxshadow, 22.07.2022 17:54 Uhr
0

Die Luft nach oben ist extrem dünn geworden... Zudem kann man nur sagen das E.on damals die Risiken ausgelagert hat... Und Uniper ja zwischendurch gut bewertet war... Alles Vergangenheit.... Zeitenwende seit paar Monaten... In die Zukunft kann keiner schauen aber real gibt es bessere Chancen in anderen Bereichen. Der Trend ist momentan nach unten....

Genauso sehe ich das auch
M
Maxshadow, 22.07.2022 17:53 Uhr
0
Besser auf 5,xx€ warten!!!!!!!
P
Peterpepo, 22.07.2022 17:53 Uhr
0

Seh ich genau so. Ich werde jetzt bei 7.50 nochmal nachlegen, will meinen EK auf 8 runterdrücken, daher wird ein weiterer Rückgang auch okay sien zum weiterkaufen. Insolvenz ist ja ausgeschlossen, denke mal unter den normalbelichteten hier ist das ja ausgemachte Sache. Alte Kurse jenseits der 40 sind eher unwahrscheinlich, aber denke auch dass um die 20 herum mittelfristig wieder drin sind

Die Luft nach oben ist extrem dünn geworden... Zudem kann man nur sagen das E.on damals die Risiken ausgelagert hat... Und Uniper ja zwischendurch gut bewertet war... Alles Vergangenheit.... Zeitenwende seit paar Monaten... In die Zukunft kann keiner schauen aber real gibt es bessere Chancen in anderen Bereichen. Der Trend ist momentan nach unten....
G
Gast-754493000, 22.07.2022 17:53 Uhr
0
Ich guck mal ob ich den Kurs für Verkauf erwischen kann und dann bei 7.50 wieder rein
G
Gast-754493000, 22.07.2022 17:52 Uhr
3
Krass, Kurs war eben bei 8.42€
F
Franko80, 22.07.2022 17:52 Uhr
0
All in
A
Antman, 22.07.2022 17:52 Uhr
1
also uniper könnte auch komplett privatisiert werden!!!!! das wäre sogar besser und dann die mitarbeiter von uniper werden beamte...denke das wäre das beste
B
Börsenfuchsi, 22.07.2022 17:51 Uhr
1
ALL-IN!
G
Gast-754493000, 22.07.2022 17:50 Uhr
2

uniper soll einfach auf andere energiequellen zurückgreifen und schon ist das problem gelöst

Ähm, da sind sie doch bereits dabei. Uniper ist auch in der Wasserstofftechn. investiert
Angelo44
Angelo44, 22.07.2022 17:49 Uhr
0
Es braucht nur irgendwas zu Turbine kommen oder Verhandlungen und schwups
madmike
madmike, 22.07.2022 17:48 Uhr
0

uniper soll einfach auf andere energiequellen zurückgreifen und schon ist das problem gelöst

Lol...einfach so Mal eben.... 🫤
Angelo44
Angelo44, 22.07.2022 17:48 Uhr
1
Finde es witzig, dass eine komplett Übernahme ausgeschlossen ist. Aber gleichzeitig will man keine Lehman 2.0…. Also irgendwo spinnen die alle doch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,06 %
10 TUI Hauptforum +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,21 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,69 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,64 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen