Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
UNIPER Forum: Community User: Applefan
Kommentare 30.425
G
Gast-747312200,
22.07.2022 22:02 Uhr
1
https://www.uniper.energy/news/de/shell-und-uniper-arbeiten-an-einer-anlage-zur-herstellung-von-blauem-wasserstoff-in-grossbritannien
G
Gast-747312200,
22.07.2022 22:02 Uhr
0
Hier der Link -->
G
Gast-747312200,
22.07.2022 21:56 Uhr
0
Hab die Infos alle aus der UNIPER-HOMEPAGE. Da wird schon auch an die Zukunft & die zukünftigen Energiequellen gedacht.
Micha_Tradegate,
22.07.2022 21:53 Uhr
0
Was ist das Ereignis 2024?
G
Gast-747312200,
22.07.2022 21:52 Uhr
0
Mir ist aber auch klar dass es hier eher wieder nach oben geht wenn sobald die Gasgeschichte wieder läuft. Zumindest in naher Zukunft. Wenn man den Horizont weiter öffnet kommen im Jahre 2024 noch ganz andere Geschichten hinzu. 2027 wird auch wichtig werden. Aber es liegt noch in den Sternen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gast-747362601,
22.07.2022 21:50 Uhr
1
Mag alles sein , dass werden die erst in Jahren realisieren können , das hat selbst der grüne verstanden
Micha_Tradegate,
22.07.2022 21:50 Uhr
0
Man wacht hier erst auf, wenn BASF in Ludwigshafen Massenentlassungen durchführt
Gast-747312200,
22.07.2022 21:50 Uhr
0
Ich sehe Vergleiche mit TUI oder Lufthansa nicht gerne. Auf Urlaub & Fliegen kann man zur Not verzichten.
G
Gast-747362601,
22.07.2022 21:48 Uhr
0
Wenn das Gas weg ist , sind die alle politisch erledigt ! Und es wird in Teilen der Republik ungemütlich
Micha_Tradegate,
22.07.2022 21:47 Uhr
0
Uniper wird das TUI Schicksal teilen und dahin kriechen. Aber pleite gehen die nicht. Aber exorbitant verschuldet
Gast-747362601,
22.07.2022 21:46 Uhr
0
Und ich sage euch , die werden Nordstream 2 öffnen müssen !
S
SharemaNonDaDip,
22.07.2022 21:46 Uhr
1
Wer noch glaubt, dass diese Aktie Zukunft hat, braucht Hilfe 🤣
Micha_Tradegate,
22.07.2022 21:43 Uhr
0
Dazu noch die Enteignung westlicher Anleger bei Gazprom und sämtlichen russischen Aktien Dank des sechsten EU Sanktionspakets. Es wird immer verrückter.
G
Gast-747362601,
22.07.2022 21:43 Uhr
1
Uniper lassen die nicht pleite gehen , das würde eine Kettenreaktion hervorrufen biblischen Ausmaßes !
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | UNIPER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uniper trading realtime | ||
| 3 | UNIPER bald wieder privat LT. FDP | ||
| 4 | UNIPER Short | ||
| 5 | Uniper - Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Investmentchancen | +4,07 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,75 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,22 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +7,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 4 | Investmentchancen | +11,29 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,05 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,45 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | +8,89 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,89 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | Alle Diskussionen |