UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
V
VFBStuttgart, 22.07.2022 22:16 Uhr
0
Hallo Toginio, kann sein ja. Der hatte es ernst gemeint mit seinen 100k.warum sollte er lügen?! Bringt doch nix. Ich bin auch all in. Nur zur Info. War heute mittag hin und her gerissen. Aber wir es aussieht, geht's weiter Berg ab. War ja nicvht mal ne technische Gegenreaktion. Ich nehme es sportlich. Ich steh das jetzt durch, auch wenn ich alles verliere.
T
Toginio, 22.07.2022 22:11 Uhr
0
Hey vfb Stuttgar du meinst Tycoon! Ich weiss auch nicht ob er es ernst meinte!! 100k auf einmal wie heftig
K
Klugon, 22.07.2022 22:11 Uhr
1
Danke@john.MCClane...das sind top Infos
D
DieHand, 22.07.2022 22:10 Uhr
0
😂🙋 der Vollprofi Ulli potowski weil unter euch, Angst und Bange die Tage euer Begleiter,😱
acki2021
acki2021, 22.07.2022 22:07 Uhr
0
ich glaube, alles ↗️↘️↕️↔️🔄ist möglich
V
VFBStuttgart, 22.07.2022 22:05 Uhr
0
Boah Boah. So ein Tag wie heute habe ich noch nie erlebt. Heute Mittag fast bei 12€. Die Welt war in Ordnung. Und dann ein fast 50%iger Absturz. Ich habe gesehen, dass um halb zwölf viele bei ca. 11.50€ all in gegangen sind. Einer sogar mit 100k. Mir fällt leider der Namen nicht ein. Habe heute auch einen mittleren 5stelligen Betrag verloren. Gott sei Dank brauche ich das Geld nicht. Tut aber verdammt weh. War par mal kurz davor zu verkaufen. Habe es aber nicht gemacht. Was meint Ihr am Montag Richtung 5€??
G
Gast-747312200, 22.07.2022 22:03 Uhr
0
Ich bin im Minus. Will wenigstens wissen was in Zukunft noch alles passieren wird. Deshalb geb ich auch nicht auf.
G
Gast-747312200, 22.07.2022 22:02 Uhr
1
https://www.uniper.energy/news/de/shell-und-uniper-arbeiten-an-einer-anlage-zur-herstellung-von-blauem-wasserstoff-in-grossbritannien
G
Gast-747312200, 22.07.2022 22:02 Uhr
0
Hier der Link -->
G
Gast-747312200, 22.07.2022 21:56 Uhr
0
Hab die Infos alle aus der UNIPER-HOMEPAGE. Da wird schon auch an die Zukunft & die zukünftigen Energiequellen gedacht.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 22.07.2022 21:53 Uhr
0
Was ist das Ereignis 2024?
G
Gast-747312200, 22.07.2022 21:52 Uhr
0
Mir ist aber auch klar dass es hier eher wieder nach oben geht wenn sobald die Gasgeschichte wieder läuft. Zumindest in naher Zukunft. Wenn man den Horizont weiter öffnet kommen im Jahre 2024 noch ganz andere Geschichten hinzu. 2027 wird auch wichtig werden. Aber es liegt noch in den Sternen.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 22.07.2022 21:51 Uhr
0

Ich sehe Vergleiche mit TUI oder Lufthansa nicht gerne. Auf Urlaub & Fliegen kann man zur Not verzichten.

Uniper und TUI sowie Lufthansa sind alle in ihrer jeweiligen Branche systemrelevant
G
Gast-747362601, 22.07.2022 21:50 Uhr
1
Mag alles sein , dass werden die erst in Jahren realisieren können , das hat selbst der grüne verstanden
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 22.07.2022 21:50 Uhr
0
Man wacht hier erst auf, wenn BASF in Ludwigshafen Massenentlassungen durchführt
G
Gast-747312200, 22.07.2022 21:50 Uhr
0
Ich sehe Vergleiche mit TUI oder Lufthansa nicht gerne. Auf Urlaub & Fliegen kann man zur Not verzichten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,39 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,60 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,17 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,20 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,39 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,60 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,17 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,20 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen