UNIPER Forum: Community User: Applefan
Kommentare 30.425
K
DonKamillo,
22.07.2022 23:01 Uhr
1
Mich stimmt der stetige Kursverlauf der letzen Jahre (über 20) positiv. Irgendwas haben die ja richtig gemacht. Zumal es auch gesund auf 40 stieg.
K
Kai61,
22.07.2022 23:00 Uhr
0
Die Verwässerung war ja deutlich zu sehen heute und wird m. E. noch nicht ganz der Boden heute gewesen sein. Putin wird nicht mehr Gas liefern als im Moment. Er möchte das NS 2 in Betrieb genommen wird. Wo hast du das mit besseren EK her? Gaspreise werden sich auf lange Sicht nicht günstiger.
V
VFBStuttgart,
22.07.2022 23:00 Uhr
0
Also wenn das Ding bei 5€ ist, ist es Ja ca. 2Mrd Euro wert nach MarktCap. Umsatz in 2021 bei 165Mrd Euro.
DANN KAUFE ICH DAS Ding einfach auf. 11500 Mitarbeiter mit dem Umsatz. Dann tun wir uns zusammen und kaufen es auf. Ist ja fast auf Ramsch Niveau. Also fuer so wenig Euronen so ein weltweit operierender Konzern. Also so billig komm ich nimmer dran.
D
DonKamillo,
22.07.2022 23:00 Uhr
1
Das der Laden too big to fall ist war ja klar. Hätte ne Insolvenzwelle etlicher Stadtwerke zur Folge gehabt. Aber fraglich ist wie es sich auf Dauer aufs Geschäft auswirkt
M
Maggiguru,
22.07.2022 22:58 Uhr
0
Wenn der Staat eingreift ist der Laden wohl too big to fail
DonKamillo,
22.07.2022 22:57 Uhr
0
Und denkst du die höhere Liefermenge und dadurch besserer EK für uniper zieht den Karren dann aufm dreck? Wie siehst du die Verwässerung durch den Einstieg von Papastaat?
M
Mallibunt,
22.07.2022 22:55 Uhr
0
Das gute ist, wenn alle meinen es schmiert weiter ab…..
M
Maggiguru,
22.07.2022 22:54 Uhr
0
Gut möglich. Er wird auf jeden Fall die Verträge einhalten, aber die Bedingungen werden unserer Regierung noch Kopfzerbrechen bereiten
D
DonKamillo,
22.07.2022 22:54 Uhr
0
Ich befürchte, dass erst ein Kriegsende Impulse liefern kann die stark genug sind uns aus dem tiefen Minus zu holen
K
Kai61,
22.07.2022 22:53 Uhr
0
Hast du den Kurs gesehen wie der Staat eingestiegen ist? War doch klar, dass es deutlich nach unten geht. Das könnte der Boden sein, denke aber es wird nächste Woche nochmal tiefer gehen.
m
DonKamillo,
22.07.2022 22:52 Uhr
0
Weiß der Geier ob der Ivan dann den Gashahn überhaupt weiter aufdreht. Er will ja unbedingt die Inbetriebnahme von NS2 erpressen
M
Maggiguru,
22.07.2022 22:51 Uhr
0
Noch ist das Turbinen Thema nicht geklärt. Das wird auch für Aufwind sorgen, wenn das Teil in Russland ist
Toginio,
22.07.2022 22:51 Uhr
0
Dann werden wir Montag wohl Kurse unter 5€ sehen. Aber drunter werde ich auch nochmal nachkaufen um meinen EK zu senken
D
DonKamillo,
22.07.2022 22:49 Uhr
0
@ Tycoon Wiederaufnahme der Gaslieferungen UND Rettung hätte das Teil abheben lassen müssen. Aber wie sagt man so schön, hätte hätte fahrradkette
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | UNIPER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uniper trading realtime | ||
| 3 | UNIPER bald wieder privat LT. FDP | ||
| 4 | UNIPER Short | ||
| 5 | Uniper - Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,78 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -8,36 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,99 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,78 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -8,36 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,99 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |