UNIQA VERSICHERUNGEN WKN: 928900 ISIN: AT0000821103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,52
EUR
-1,24 % -0,22
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 382
T
TrickyRicky,
19.07.2017 20:59 Uhr
0
Oh Gott, bitte nicht den Namen von dem Zauberer verwenden. Der hat meinen Spitznamen ruiniert. :-)
F
Friesii89,
19.07.2017 18:45 Uhr
0
Danke @TrickyNicky! :) Schön zu sehen das man hier so schnell ne Antwort bekommt! Na dann auf zur 9 ;)
T
TrickyRicky,
19.07.2017 12:57 Uhr
0
Italienische Banken und somit deren Anleihen werden/wurden gerettet, Aussicht auf langsam steigende Zinsen am Ende des Niedrigzinstunnels, Wachstum in Osteuropa, zwischen 9 -10 Euro ist dann fürs erste aber wohl Schluss. Rücksetzer sollte es nur kleinen geben, weil sich die Rahmenbedingungen und das Umfeld verbessert hat.
F
Friesii89,
19.07.2017 9:45 Uhr
0
Jemand eine Ahnung warum hier gerade soviel Bewegung reinkommt?
OS_Atze,
01.07.2017 19:36 Uhr
0
Sobald hier der Herr Drago die Zinsen anhebt, geht's auf die 10€ range.
Zeit wird's ja endlich, wie oft muss USA noch anheben, bis in der shit EU mal was passiert?
I
IchLiebeMich,
16.06.2017 18:36 Uhr
0
Ich bin hier eigentlich aus 3 Gründen drinnen und steig fix nicht aus:
- Irgendwann steigen die Zinsen in der Euro Zone, das hilft den Versicherungen
- bis dahin gibt's fette Dividende
- Uniqa hat ein Digitalisierungsprogramm laufen, das im Laufe der Jahre Kosten senkt
E
Edelmetallhändler,
16.06.2017 13:49 Uhr
0
Bin gestern raus. Sehe vorerst keine großartigen Wachstumstreiber. Wünsche den Rest viel Erfolg.
I
InFi,
14.06.2017 13:01 Uhr
0
ich muss noch eure quellensteuer mitzahlen :D
aber die 6-7 ct pro aktie sind nicht schlimm und kann man sich ja wiederholen
I
IchLiebeMich,
14.06.2017 13:00 Uhr
0
@Lesu87: nein ich hab die volle Dividende erhalten. Musst dich verrechnet haben...Steuer vergessen? Oder dein Broker verlangt zusätzliche Gebühren für ausländische Aktien? Aus deutscher Sicht ist uniqa ja eine ausländische Aktie.
M
Manitu,
14.06.2017 12:59 Uhr
0
Dürfte bei dir die 15% quellensteuer dazukommen. Die kannst rückfordern
M
Manitu,
14.06.2017 12:57 Uhr
0
Effektiv in österreich 0.49 * 0.725 = 0.355 vent nach steuern
L
Lesu1987,
14.06.2017 12:20 Uhr
0
Sehr komisch also ich habe nur 30 cent pro aktie bekommen wie kann es sein das ihr da mehr bekommt???
I
IchLiebeMich,
14.06.2017 11:46 Uhr
0
Da Versicherungen vom Zinsniveau abhängig sind, ging es den Versicherungsaktien so wie den Banken.
E
Edelmetallhändler,
14.06.2017 8:21 Uhr
0
Durch eine gute dividende versucht man halt die anleger bei laune zu halten. Bis auf das letzte jahr sieht der Kursverlauf ja nicht so dolle aus.
M
Manitu,
13.06.2017 23:24 Uhr
0
Jo 49. Nächstes jahr gibts 50.
E
Edelmetallhändler,
13.06.2017 18:40 Uhr
0
Hab noch nicht nachgerechnet. Aber waren glaub ich 0,49€
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Battalion | -1,60 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 9 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -1,60 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |