UNIQA VERSICHERUNGEN WKN: 928900 ISIN: AT0000821103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,52 EUR
-1,24 % -0,22
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 382
T
TrickyRicky, 19.07.2017 20:59 Uhr
0
Oh Gott, bitte nicht den Namen von dem Zauberer verwenden. Der hat meinen Spitznamen ruiniert. :-)
F
Friesii89, 19.07.2017 18:45 Uhr
0
Danke @TrickyNicky! :) Schön zu sehen das man hier so schnell ne Antwort bekommt! Na dann auf zur 9 ;)
T
TrickyRicky, 19.07.2017 12:57 Uhr
0
Italienische Banken und somit deren Anleihen werden/wurden gerettet, Aussicht auf langsam steigende Zinsen am Ende des Niedrigzinstunnels, Wachstum in Osteuropa, zwischen 9 -10 Euro ist dann fürs erste aber wohl Schluss. Rücksetzer sollte es nur kleinen geben, weil sich die Rahmenbedingungen und das Umfeld verbessert hat.
F
Friesii89, 19.07.2017 9:45 Uhr
0
Jemand eine Ahnung warum hier gerade soviel Bewegung reinkommt?
OS_Atze
OS_Atze, 01.07.2017 19:36 Uhr
0
Sobald hier der Herr Drago die Zinsen anhebt, geht's auf die 10€ range. Zeit wird's ja endlich, wie oft muss USA noch anheben, bis in der shit EU mal was passiert?
I
IchLiebeMich, 16.06.2017 18:36 Uhr
0
Ich bin hier eigentlich aus 3 Gründen drinnen und steig fix nicht aus: - Irgendwann steigen die Zinsen in der Euro Zone, das hilft den Versicherungen - bis dahin gibt's fette Dividende - Uniqa hat ein Digitalisierungsprogramm laufen, das im Laufe der Jahre Kosten senkt
E
Edelmetallhändler, 16.06.2017 13:49 Uhr
0
Bin gestern raus. Sehe vorerst keine großartigen Wachstumstreiber. Wünsche den Rest viel Erfolg.
I
InFi, 14.06.2017 13:01 Uhr
0
ich muss noch eure quellensteuer mitzahlen :D aber die 6-7 ct pro aktie sind nicht schlimm und kann man sich ja wiederholen
I
IchLiebeMich, 14.06.2017 13:00 Uhr
0
@Lesu87: nein ich hab die volle Dividende erhalten. Musst dich verrechnet haben...Steuer vergessen? Oder dein Broker verlangt zusätzliche Gebühren für ausländische Aktien? Aus deutscher Sicht ist uniqa ja eine ausländische Aktie.
M
Manitu, 14.06.2017 12:59 Uhr
0
Dürfte bei dir die 15% quellensteuer dazukommen. Die kannst rückfordern
M
Manitu, 14.06.2017 12:57 Uhr
0
Effektiv in österreich 0.49 * 0.725 = 0.355 vent nach steuern
L
Lesu1987, 14.06.2017 12:20 Uhr
0
Sehr komisch also ich habe nur 30 cent pro aktie bekommen wie kann es sein das ihr da mehr bekommt???
I
IchLiebeMich, 14.06.2017 11:46 Uhr
0
Da Versicherungen vom Zinsniveau abhängig sind, ging es den Versicherungsaktien so wie den Banken.
E
Edelmetallhändler, 14.06.2017 8:21 Uhr
0
Durch eine gute dividende versucht man halt die anleger bei laune zu halten. Bis auf das letzte jahr sieht der Kursverlauf ja nicht so dolle aus.
M
Manitu, 13.06.2017 23:24 Uhr
0
Jo 49. Nächstes jahr gibts 50.
E
Edelmetallhändler, 13.06.2017 18:40 Uhr
0
Hab noch nicht nachgerechnet. Aber waren glaub ich 0,49€
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen