UNIQA VERSICHERUNGEN WKN: 928900 ISIN: AT0000821103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,52 EUR
-1,24 % -0,22
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 382
Ecofin
Ecofin, 24.05.2019 15:16 Uhr
0
War lustigerweise im Vorjahr so: schon VOR der Dividende gings rapide bergab.
L
Lupus90, 24.05.2019 10:11 Uhr
0
Jetzt habe ich gelesen, dass erst am 29.05. Ex-Div. gehandelt wird... Ob es dann nochmal stark runter geht?
Ecofin
Ecofin, 23.05.2019 16:10 Uhr
0
Ohnehin eine klassische Dividendenaktie.
L
Lupus90, 23.05.2019 13:15 Uhr
0
Jetzt war erst mal die Hauptversammlung und Dividendenabschlag...einschlägige News sind mir sonst nicht bekannt Ansonsten ist im Netz unter Uniqagroup alles wunderbar nachzulesen
c
cashflow_, 22.05.2019 17:08 Uhr
0
Gibt’s hier Irg welche News ?
Gerhard_1001
Gerhard_1001, 03.04.2019 21:21 Uhr
0
Man merkt bereits das die Dividendenauszahlung näher kommt...Aktie zieht nach oben
M
Mcmoneysack, 04.03.2019 20:19 Uhr
0
10 tausend
J
JoseK, 04.03.2019 19:44 Uhr
0
Was heisst 10k? Bin neu hier....
M
Mcmoneysack, 28.02.2019 23:38 Uhr
0
Zukauf heute
C
Centurex1, 22.02.2019 20:07 Uhr
0
Auf zu den alten Höchstständen
GEOSS
GEOSS, 22.02.2019 16:26 Uhr
0
:-)))
Ecofin
Ecofin, 24.01.2019 19:50 Uhr
0
Ich warte eigentlich drauf hier mit mindestens 15-20k Euro aufzustocken. Allerdings nicht zu acht Euro.
R
Roter02, 02.01.2019 23:58 Uhr
0
Bei diesem Titel gilt: ruhig bleiben und Dividenden kassieren!
C
Centurex1, 02.01.2019 15:47 Uhr
0
Wenn es noch weiter runter geht komme ich ja noch ins Minus.. Dann lege ich nach, hat haber ganz schön Federn gelassen
B
BrumBrum, 28.12.2018 15:44 Uhr
0
Bin auch beim überlegen einzusteigen. Finde die Aktie unterbewertet. Glaub nicht das sie unter 7 fällt
Ecofin
Ecofin, 27.12.2018 16:00 Uhr
0
Kurse um 5-6 Euro wären mir lieb, ich möcht hier nämlich gröber was einkaufen ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen