UNIQA VERSICHERUNGEN WKN: 928900 ISIN: AT0000821103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,52 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 382
C
Centurexx, 09.06.2016 18:04 Uhr
0
FCA Dividende??
F
FCA1907, 09.06.2016 18:01 Uhr
0
Uj uj uj.... was isn hier los?
M
Manitu, 09.06.2016 17:03 Uhr
0
Kest in ö 27.5%
Z
Zecki, 09.06.2016 16:26 Uhr
0
Wer weiß wieviel die Dividende versteuert wird?
M
Manitu, 08.06.2016 14:41 Uhr
0
Richtig. Am ex div tag kaufen und div kassieren wäre schön funktioniert aba nicht :)
I
Ivan1995, 08.06.2016 14:31 Uhr
0
Also einen tag vor exdividendentag ?
M
Manitu, 08.06.2016 14:12 Uhr
0
Heute
I
Ivan1995, 08.06.2016 13:42 Uhr
0
Hey leute habe mich etwas erkundigt aber die antworten waren nicht ganz eindeutig. Frage : An welchem Tag muss ich in österreich kaufen um die Dividende noch abzugreifen ? Ex tag, dividendenstichtag oder am tag der Hv ?? Danke im Voraus :) !
M
Manitu, 02.06.2016 19:16 Uhr
0
Vom ersten Quartal würde i ma net zuviel erwarten.
C
Centurexx, 02.06.2016 5:51 Uhr
0
ich bin drinnen, frage mich wann geht es endlich mal hoch, habe auch einen KO Schein, der bewegt sich auch nicht von Fleck
F
FCA1907, 01.06.2016 23:18 Uhr
0
Die Frage ist wann einsteigen...
L
Liaisons1, 01.06.2016 10:06 Uhr
0
Ex div-tag 09.06.16 Nachweisstichtag 10.06.16 Div-Zahltag 13.06.16 Alles nachzulesen auf der uniqa homepage
T
TraderOnTop, 31.05.2016 18:37 Uhr
0
Aber die Hauptversammlung wsr doch schon am 31. ? Kann man trotzdem noch die Divi abgreifen ?
M
Mnz, 08.04.2016 14:06 Uhr
0
Div ist erst im juni
L
Lesu, 08.04.2016 13:35 Uhr
0
Wenn ich jetzt aktien kaufe bekomme ich dann noch die dividende???
OS_Atze
OS_Atze, 11.03.2016 12:58 Uhr
0
Hab da natürlich auch nur aktien, überleg mal bei der krassen dividenden rendite!!!!! Nachlegen, sag ich da bloß....
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet Inc.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen