UNIQA VERSICHERUNGEN WKN: 928900 ISIN: AT0000821103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,52
EUR
-1,24 % -0,22
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 382
POLIZEI,
06.11.2020 8:16 Uhr
0
Aktuell grad interessantes chartbild...wenn wir die 5.50 nehmen wirds denke interessant
Z
Zoker,
27.10.2020 16:25 Uhr
0
Kurs bei 10, das wäre echt super!
P
PDM,
19.10.2020 20:33 Uhr
0
Eigentlich wünsche mir dass die Aktie so paar Monate bleibt damit ich monatlich paar hunderte Stücke zulege
K
Ktm83,
19.10.2020 20:26 Uhr
0
Glaub bei den Kurs kann man nichts falsch machen. In 3 Jahren bestimmt über 10euro
P
PDM,
19.10.2020 20:25 Uhr
0
Warum ist die Aktie so volatile
P
PDM,
19.10.2020 20:25 Uhr
0
Gibt es hier irgendwelche News
T
Tommy_,
13.10.2020 11:59 Uhr
0
Warum gibt uniqa heute so stark nach ?
Z
Zoker,
08.10.2020 22:16 Uhr
0
Jetzt einsteigen dann macht man richtig Kohle
T
Tommy_,
06.10.2020 20:11 Uhr
0
Meiner Meinung nach ideal für den Einstieg, da die Aktie nur 2016 so einen Tiefstand hatte und auch nie wirklich darunter ging.
Wie seht ihr die Aktie ?
xbi123hdlt,
28.09.2020 7:36 Uhr
0
@DaFranz
Uniqa hat das Pr8blem sehr ciele Lebensversicherungen zu haben und sehr hoch im Kapitalmarkt investiert zu sein, daher hat es starke auswirkungen auf uniqa.
D
DaFranz,
22.09.2020 17:32 Uhr
0
Hat Corona bzw eine mögliche zweite Welle denn so viel Auswirkung auf einen Versicherer wie Uniqua, dass es gerechtfertigt ist dass die hier so abgestraft wird?🤔
Frodo_im_Aktienland,
12.09.2020 10:19 Uhr
0
Ich stocke hier per Sparplan 2x im Monat je 50€ auf...
Solange, bis der Kurs anzieht.
Merc,
04.09.2020 10:16 Uhr
0
Wer hier 2-3 Jahre Zeit investiert kann mit Kursen von 9-10 Euro rechnen - zumindest ist das meine Einschätzung. Corona hatte keine große direkte Einwirkung auf das Unternehmen. Die Aktie wird wieder langsam nach oben klettern, man darf nur keine gigantischen Kurssprünge erwarten
Gerhard_1001,
20.08.2020 20:13 Uhr
0
Momentan würde ich das auch so sehen. Bin bereits Veranlagt
Frodo_im_Aktienland,
16.08.2020 8:09 Uhr
0
Scheint unterbewertet. Noch jemand der Meinung?
Frodo_im_Aktienland,
14.08.2020 19:28 Uhr
0
Die AXA Übernahme im Osteuropa macht sich seltsamerweise im Kurs nicht bemerkbar. Das muss doch den Unternehmenswert gesteigert haben und zusätzliche Umsätze und Gewinne bringen....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 4 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 4 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |