UNIQA VERSICHERUNGEN WKN: 928900 ISIN: AT0000821103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,41 EUR
+0,17 % +0,03
17:56:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 382
OS_Atze
OS_Atze, 04.08.2017 14:09 Uhr
0
Stimmt, aber in der nullzinspolitik gibt's in der EU leider mittelfristig keine Änderungen. Somit gibt's bei der Aktie bessere einstiegskurse, welche es abzuwarten gilt!
M
Marioe, 28.07.2017 16:54 Uhr
0
Ich würde sagen sobald wir vom 0 zins weg gehen (aufwärts natürlich) gibt es langfristig für die uniqa nur eine Richtung, wann man bedenkt das bis dahin die Digital umstellung beglichen ist könnte ich mir schon 15 - 20 vorstellen !? Aber wer weiß was bis dahin alles so passiert ( sehe ich gerade bei daimler
T
TrickyRicky, 28.07.2017 15:47 Uhr
0
Wo steht die Uniqa Aktie in 3-4 Jahren? Was meinen wir, die Hobbyanalysten?
T
TrickyRicky, 28.07.2017 15:45 Uhr
0
@Friesi89... Kein Problem. Mein Kommentar war ja nur mit Augenzwinkern gemeint.
OS_Atze
OS_Atze, 26.07.2017 22:09 Uhr
0
Soo, bin mal komplett raus hier. Hab mit dem Erlös Rio tinto nachgelegt. Viel Erfolg an alle noch Investierten!
F
Friesii89, 25.07.2017 18:05 Uhr
0
Oh verdammt tut mir Leid war nicht beabsichtigt! @TrickyRicky
T
TrickyRicky, 19.07.2017 20:59 Uhr
0
Oh Gott, bitte nicht den Namen von dem Zauberer verwenden. Der hat meinen Spitznamen ruiniert. :-)
F
Friesii89, 19.07.2017 18:45 Uhr
0
Danke @TrickyNicky! :) Schön zu sehen das man hier so schnell ne Antwort bekommt! Na dann auf zur 9 ;)
T
TrickyRicky, 19.07.2017 12:57 Uhr
0
Italienische Banken und somit deren Anleihen werden/wurden gerettet, Aussicht auf langsam steigende Zinsen am Ende des Niedrigzinstunnels, Wachstum in Osteuropa, zwischen 9 -10 Euro ist dann fürs erste aber wohl Schluss. Rücksetzer sollte es nur kleinen geben, weil sich die Rahmenbedingungen und das Umfeld verbessert hat.
F
Friesii89, 19.07.2017 9:45 Uhr
0
Jemand eine Ahnung warum hier gerade soviel Bewegung reinkommt?
OS_Atze
OS_Atze, 01.07.2017 19:36 Uhr
0
Sobald hier der Herr Drago die Zinsen anhebt, geht's auf die 10€ range. Zeit wird's ja endlich, wie oft muss USA noch anheben, bis in der shit EU mal was passiert?
I
IchLiebeMich, 16.06.2017 18:36 Uhr
0
Ich bin hier eigentlich aus 3 Gründen drinnen und steig fix nicht aus: - Irgendwann steigen die Zinsen in der Euro Zone, das hilft den Versicherungen - bis dahin gibt's fette Dividende - Uniqa hat ein Digitalisierungsprogramm laufen, das im Laufe der Jahre Kosten senkt
E
Edelmetallhändler, 16.06.2017 13:49 Uhr
0
Bin gestern raus. Sehe vorerst keine großartigen Wachstumstreiber. Wünsche den Rest viel Erfolg.
I
InFi, 14.06.2017 13:01 Uhr
0
ich muss noch eure quellensteuer mitzahlen :D aber die 6-7 ct pro aktie sind nicht schlimm und kann man sich ja wiederholen
I
IchLiebeMich, 14.06.2017 13:00 Uhr
0
@Lesu87: nein ich hab die volle Dividende erhalten. Musst dich verrechnet haben...Steuer vergessen? Oder dein Broker verlangt zusätzliche Gebühren für ausländische Aktien? Aus deutscher Sicht ist uniqa ja eine ausländische Aktie.
M
Manitu, 14.06.2017 12:59 Uhr
0
Dürfte bei dir die 15% quellensteuer dazukommen. Die kannst rückfordern
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,72 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,42 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,97 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
Alle Diskussionen