UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,60 EUR
+0,19 % +0,08
22:41:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 272
MrKnobbers
MrKnobbers, 26.02.2026 16:45 Uhr
0

Montag geht’s hier hoffentlich rund aber im positiven sinne

Eher doch negativ und das richtig
S
Scorp2k25, 26.02.2026 22:08 Uhr
0
Montag wieder 20€?
S
Scandic, 26.02.2026 23:51 Uhr
0
Wäre ne schöne Wendung
M
Minaton, 27.02.2026 8:03 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/uniqureaktie-bricht-nach-fdakommentaren-zu-gentherapiestudie-ein-93CH-3363223
K
Kevkoo, 27.02.2026 8:55 Uhr
0
Wie ich gelesen habe soll aber nicht zwingend damit uniqure gemeint sein es gibt eine andere Firma mit der gleichen Methode und bei dieser wurde bereits abgelehnt
K
Kevkoo, 26.02.2026 12:18 Uhr
0
Montag geht’s hier hoffentlich rund aber im positiven sinne
M
Minaton, 20.02.2026 10:17 Uhr
0
Hat wer news ?
M
Minaton, 13.02.2026 19:45 Uhr
0
Und weiter geht's abwärts
M
Minaton, 09.02.2026 12:54 Uhr
0
Hat schon wer was gehört wann die Gespräche mit der FDA stattfinden sollen ?
M
Minaton, 03.02.2026 17:41 Uhr
1
Gibt wohl etwas "Druck" von den interessenverbänden an die fda . Vielleicht kaufen da grad auch Leute die mehr wissen
MrKnobbers
MrKnobbers, 03.02.2026 16:38 Uhr
0
Hier wieder ein Push oder gibt's was neues
M
Minaton, 02.02.2026 9:58 Uhr
0
Weiß jemand, wann das Treffen mit der FDA stattfinden wird?.
M
Minaton, 23.01.2026 20:18 Uhr
0
Hauptsache hier ruckts bald
MrKnobbers
MrKnobbers, 23.01.2026 19:19 Uhr
0
Insider Wissen
M
Minaton, 23.01.2026 12:39 Uhr
0
Ich weiß nur das in Q1 Gespräche mit der FDA stattfinden sollen. Das ist aber schon etwas her die Mitteilung. Der Sprung ist mir auch nicht erklärlich .
K
Kevkoo, 23.01.2026 10:35 Uhr
0
Hab ich irgendwelche News nicht mitbekommen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,90 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,90 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,80 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Gorilla -0,24 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,90 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,90 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,80 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Gorilla -0,24 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen