UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,53 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 272
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 16:20 Uhr
0

15€? 🤣🚀

Hahahah ich fang an dich zu lieben hahahhaa hab doch aber gestern schon in verschiedenen Foren reingeschrieben hier her weil die noch günstig ist
D
Dave0815, 06.03.2026 16:18 Uhr
0
Oha, gerade erst drauf aufmerksam geworden. Hoffe es gibt nochmal nen Dip
Thben94
Thben94, 06.03.2026 16:00 Uhr
0
15€? 🤣🚀
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 15:56 Uhr
1
🫠🤗🤗
Ramsi687
Ramsi687, 05.03.2026 21:39 Uhr
0
Bin vorhin erst rein 🫠 die nimmt erst Anlauf
MrKnobbers
MrKnobbers, 05.03.2026 18:49 Uhr
0
Glückwunsch an die die unten eingestiegen sind 👍
MrKnobbers
MrKnobbers, 05.03.2026 18:49 Uhr
0
Glückwunsch an die die unten eingestiegen sind 👍
M
Minaton, 04.03.2026 19:17 Uhr
0
Gehe ich auch von aus .
B
Braxxwell, 04.03.2026 13:53 Uhr
0
Bin heute bei 7,47€ rein und hoffe das Tal erwischt zu haben. Langfristig wird es hier sicherlich wieder aufdrehen. Wie Kevkoo schon meinte, die Finanzierung ist erstmal gesichert für die nächsten Jahre ✅
LFC
LFC, 03.03.2026 18:57 Uhr
0

Denkst an einen Rebound?

Jo. Zumindest aus technischer Sicht.
MrKnobbers
MrKnobbers, 03.03.2026 18:01 Uhr
0

60 Prozent runter in einer Woche?!?!

Denkst an einen Rebound?
LFC
LFC, 03.03.2026 16:02 Uhr
0
60 Prozent runter in einer Woche?!?!
M
Minaton, 02.03.2026 19:30 Uhr
0
Bin mir nicht sicher...vielleicht ein Fass ohne Boden. Der Gewinn für GMT-130 schmälert sich durch die längere Phase III die ggf. Gefordert wird. Gut Biotech ist halt high risk . Wahrscheinlich wer länger investiert bleiben will sollte es überlegen....
K
Kevkoo, 02.03.2026 16:58 Uhr
1
Finanzierung hier ist bis Mitte 2029 gesichert könnte ein guter Zeitpunkt sein um nachzu kaufen
M
Minaton, 02.03.2026 15:45 Uhr
0
Gibt wohl keine positiven News von der FDA ....würde mal sagen , das dauert jetzt noch etwas. Sieht nach verwässerung in der Zukunft aus...brauche ja sicher neue Finanzen ....FU.. was meint ihr?
S
Scorp2k25, 02.03.2026 14:44 Uhr
0
Ich hoffe auf Boden? 😳
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,73 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen