UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,68 EUR
+2,91 % +1,15
07:45:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 272
P
Pfleger_Benjamin, 06.03.2026 22:20 Uhr
0
Welches horizon?
Thben94
Thben94, 06.03.2026 22:17 Uhr
0
horizon ja, du auch?
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 22:13 Uhr
0

In horizon seid ihr drinnen ?

Hatte ich auch in battalion oft erwähnt gehabt
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 22:13 Uhr
0
In horizon seid ihr drinnen ?
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 21:54 Uhr
0

Hab etwas mehr aber egal ob 1 oder 1000 jeder muss Profit machen

Warum magst dann dippen
W
WaynexX, 06.03.2026 21:51 Uhr
0
Hatte etwas mehr*
W
WaynexX, 06.03.2026 21:49 Uhr
0

Ich hab 350, das langt mir mag jetzt nicht raus und später ärgere ich mich wenns noch abging

Hab etwas mehr aber egal ob 1 oder 1000 jeder muss Profit machen
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 21:25 Uhr
0

Sehe das Ding eh bei 30€ demnächst aber so kann ich 300 Aktien eventuell mehr Haben

Ich hab 350, das langt mir mag jetzt nicht raus und später ärgere ich mich wenns noch abging
W
WaynexX, 06.03.2026 21:06 Uhr
0

Viel Glück 🤭

Sehe das Ding eh bei 30€ demnächst aber so kann ich 300 Aktien eventuell mehr Haben
W
WaynexX, 06.03.2026 21:06 Uhr
0

Viel Glück 🤭

Wünsche ich wirklich jedem.
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 21:05 Uhr
0

Hab eine Order nun auf 9,9 Stehen vllt habe ich Recht. Vllt unrecht😕

Viel Glück 🤭
W
WaynexX, 06.03.2026 21:01 Uhr
0
Hab eine Order nun auf 9,9 Stehen vllt habe ich Recht. Vllt unrecht😕
W
WaynexX, 06.03.2026 21:00 Uhr
1
Ich sage nichts bin aber schon raus. Knapp über 12,50€ warte nun den Dip für Montag Abend ca 10€ ab dann wieder rein, hoffe auf richtiges Entscheiden. Man weiß nie
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 20:59 Uhr
0

Unter 12 wieder guter Einstieg ?

Sieht aber aus als würde sie den Arm wieder anziehen die Kerze weis grad nicht ob grün oder rot werden soll
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 20:58 Uhr
0

Unter 12 wieder guter Einstieg ?

Kann sein das sie noch nen abknick macht , weis das aber nicht den perfekten Einstieg wird man nie wirklich wissen besonders bei solch aktien da spielen die Kerzen nicht so ne große Rolle
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
8 Ast Space Mobile -1,57 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen