UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,70 EUR
+2,97 % +1,18
08:49:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 272
a
azarion780, 06.03.2026 16:40 Uhr
1
erst verlust wenn man verkauft
t
trader89x, 06.03.2026 16:39 Uhr
0
Ich hasse es warum fällt eine Aktie immer von Anfang an wenn ich die kaufe
t
trader89x, 06.03.2026 16:39 Uhr
0
Und schon im minus
a
azarion780, 06.03.2026 16:39 Uhr
0
bin drin. kann jetzt also sinken
D
Dave0815, 06.03.2026 16:34 Uhr
0
Na dann😁 bin drin, bei 10,80
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.03.2026 16:21 Uhr
0
Ob 7,50 oder 11 € dürfte egal sein geht sie auf 50€ haben alle gewonnen aber was dann 😂🥂
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.03.2026 16:21 Uhr
0

Oha, gerade erst drauf aufmerksam geworden. Hoffe es gibt nochmal nen Dip

Die Aktie ist doch unten 😁
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 16:20 Uhr
0

15€? 🤣🚀

Hahahah ich fang an dich zu lieben hahahhaa hab doch aber gestern schon in verschiedenen Foren reingeschrieben hier her weil die noch günstig ist
D
Dave0815, 06.03.2026 16:18 Uhr
0
Oha, gerade erst drauf aufmerksam geworden. Hoffe es gibt nochmal nen Dip
Thben94
Thben94, 06.03.2026 16:00 Uhr
0
15€? 🤣🚀
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 15:56 Uhr
1
🫠🤗🤗
Ramsi687
Ramsi687, 05.03.2026 21:39 Uhr
0
Bin vorhin erst rein 🫠 die nimmt erst Anlauf
MrKnobbers
MrKnobbers, 05.03.2026 18:49 Uhr
0
Glückwunsch an die die unten eingestiegen sind 👍
MrKnobbers
MrKnobbers, 05.03.2026 18:49 Uhr
0
Glückwunsch an die die unten eingestiegen sind 👍
M
Minaton, 04.03.2026 19:17 Uhr
0
Gehe ich auch von aus .
B
Braxxwell, 04.03.2026 13:53 Uhr
0
Bin heute bei 7,47€ rein und hoffe das Tal erwischt zu haben. Langfristig wird es hier sicherlich wieder aufdrehen. Wie Kevkoo schon meinte, die Finanzierung ist erstmal gesichert für die nächsten Jahre ✅
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,12 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Ast Space Mobile -0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,40 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,82 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,12 %
4 Ast Space Mobile -1,35 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 TUI Hauptforum +0,28 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen