Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
UNITED STATES STEEL Forum: Community User: oilman
Kommentare 652
P
Paulus87!,
12.03.2020 23:14 Uhr
0
in 3 Jahren spätestens sehen wir die 16 wieder.
P
Paulus87!,
12.03.2020 23:13 Uhr
0
heute mal reingelegt 4,50 ist langfristig unschlagbar. Weitere Käufe ab 3,x
P
Paulus87!,
12.03.2020 23:12 Uhr
0
👍
P
Paulus87!,
09.03.2020 23:38 Uhr
0
trotzdem warten
P
Paulus87!,
09.03.2020 23:38 Uhr
0
morgen müsste es eine Erholung geben.
P
Paulus87!,
09.03.2020 23:38 Uhr
0
kann es auch noch für 3 oder 4€ geben
P
Paulus87!,
09.03.2020 23:37 Uhr
0
abwarten Leute
L
Luke26,
09.03.2020 13:50 Uhr
0
Also nach heute gibt es ein neues Allzeittief und ich hab keine Ahnung, eigentlich solllte man jetzt kaufen, aber bei dieser Corona Panik kann es noch ordentlich runter gehen...
S
Shabo,
06.03.2020 10:27 Uhr
0
Was heißt bald wie tief ist den deine Einschätzung bis es endlich sein Boden erreicht hat!
L
Luke26,
05.03.2020 19:13 Uhr
0
Bald bin ich dabei, bin mir allerdings sicher, dass das Allzeittief noch getestet wird.
S
Shabo,
27.02.2020 9:21 Uhr
0
Der Einbruch der Aktien hängt doch mit dem Coronavirus in Italien zusammen. Die Kurse fallen und fallen hoffe das es mal langsam ein Ende hat.
OS_Atze,
20.02.2020 16:13 Uhr
0
darauf spekuliere ich auch, bin zwar momentan im Keller beim Kauf von 9,52$, aber dies wird in nicht allzu langer Zeit überwunden werden, so meine Einschätzung.....dauert halt noch.....macht gar nix, vielleicht leg ich auch nochmal sogar nach.....
AktienMameluke,
13.02.2020 21:35 Uhr
0
Abwarten. Es kann hier sehr schnell wieder hochgehen
OS_Atze,
05.02.2020 19:44 Uhr
0
und ab gehts erstmal hier mit 4,17% + bis jetzt, weiter so!
OS_Atze,
05.02.2020 13:14 Uhr
0
selbst wenn die X auf 7$ fallen sollte, mach ich mir keine Sorgen, dann kaufe ich soviel dazu wie ich Knete an der Seite habe. Ich hab Zeit und das Chance/Risiko Profil stimmt hier, sehe hier bald Licht am Tunnel und X ist eine sehr volatile Aktie, da kann es ganz schnell mal auf 15 - 20$ hoch gehen, Zeit muss man eben mitbringen!
Frodo_im_Aktienland,
04.02.2020 21:13 Uhr
0
Warum sollte man sein Geld hier mit einer Quartalsdividende von 0,01 USD lange parken? Sehe aktuelle keinen Grund zum einsteigen.
Was ist eure Motivation?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,93 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,11 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,83 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,49 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +24,65 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,01 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,11 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,87 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,01 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +24,65 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -14,26 % | Alle Diskussionen |