UNITED STATES STEEL Forum: Community User: oilman

Kommentare 652
OS_Atze
OS_Atze, 04.02.2020 17:57 Uhr
0
egal wo die hinfällt, US Steel wird bleiben und sobald die Stahlpreise ---- welche ja nun schon geraume Zeit im Abwärtstrend gefangen sind ---- sich berappeln, dann sieht man schnell wieder Kurse um die 20$ wieder. Hier bei der Aktie den richtigen Einstieg zu finden, war schon nie leicht......
S
Shabo, 04.02.2020 10:47 Uhr
0
Die Frage ist nun ist das nun der Boden oder fällt es noch weiter runter? Was ist eure Einschätzung..
L
Luke26, 01.02.2020 3:04 Uhr
0
Also unter 7 bin ich wieder dabei, aber dann ordentlich.
OS_Atze
OS_Atze, 31.01.2020 11:11 Uhr
0
tatsächlich sind 31,76% geshorted, das ist schon eine Riesen Hausnummer! https://www.marketwatch.com/investing/stock/x?mod=watchlist_ticker
OS_Atze
OS_Atze, 31.01.2020 10:55 Uhr
0
das schlimmste sollte hier vorbei sein, angeblich eine 32% short Quote, da könnte sich bald was rühren!
S
Shabo, 27.01.2020 11:40 Uhr
0
hmm hoffen wir mal das es nicht so tief fällt
L
Luke26, 22.01.2020 20:23 Uhr
0
Nächstes Ziel 6.80, ist das Allzeittief von 2016, unter 9.00 gibt es nicht wirklich eine Unterstützung.
S
Shabo, 21.01.2020 18:52 Uhr
0
Was mit der Aktie los ???
P
Paulus87!, 03.01.2020 13:12 Uhr
0
bei 10$ wird wieder spätestens und ordentlich reingebuttert
S
Shabo, 02.01.2020 20:08 Uhr
0
Ich warte bis es ein Boden hat dann muss ich nachkaufen
P
Paulus87!, 28.12.2019 6:58 Uhr
0
ja leider, habe nichts mehr geschrieben, da ich gefühlt alleine war :-). Allzeittief muss jetzt getestet werden....nur noch short Kandidat
BerndMD
BerndMD, 20.12.2019 20:56 Uhr
0
Gewinnwarnung. Entlassung von 1545 Arbeitern im Werk in Michigan, Dividende gekürzt und Aktienrückkauf abgesagt. Zum nachlesen: https://finance.yahoo.com/m/913cb677-a2b8-31f6-b7ba-0fd5768f8550/what-does-u.s.-steel%26%2339%3Bs.html?.tsrc=rss https://finance.yahoo.com/m/bce4514c-c607-3e51-9281-bae79852d9e7/u.s.-steel-to-lay-off.html?.tsrc=rss&guccounter=2 https://finance.yahoo.com/news/u-steel-says-lay-off-190508911.html
S
Shabo, 20.12.2019 19:54 Uhr
0
Was schmiert die Aktie so ab
P
Paulus87!, 16.12.2019 18:56 Uhr
0
neue Chance zu vergünstigten.
P
Paulus87!, 11.12.2019 22:02 Uhr
0
jetzt nachkaufen 12,45
P
Paulus87!, 11.12.2019 15:51 Uhr
0
mach mich reich baby
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
4 Dax Prognose -0,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,27 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,89 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,57 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,39 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,48 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,65 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,48 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 Gorilla +10,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,51 %
Alle Diskussionen