UNITED STATES STEEL Forum: Community User: oilman

Kommentare 652
Value82
Value82, 19.12.2020 18:10 Uhr
0
Der Trend scheint ersteinmal weiter abwärts zu gehen.
P
Paulus87!, 18.12.2020 13:52 Uhr
0
schau mal den Kupferpreis an
P
Paulus87!, 18.12.2020 13:49 Uhr
0
kommt wieder zurückt aktuell, denke könnte noch einen Abschlag geben bei opening
OS_Atze
OS_Atze, 17.12.2020 22:54 Uhr
0
shit......da hüpfen paar zittrige Amis aber flott raus aus X --- https://seekingalpha.com/news/3645528-u-s-steel-sets-q4-earnings-guidance-below-consensus-stockminus-3-ah?utm_campaign=rta-stock-news&utm_content=link-1&utm_medium=email&utm_source=seeking_alpha
OS_Atze
OS_Atze, 17.12.2020 13:22 Uhr
0
genau Paulus, hab zwar beim Hoch sehr gut kassiert und auch vorher schon, bin aber nun mit den Call-Scheinen wie gepostet schon wieder sehr gut dabei bislang. Werd eventuell mit deren Gewinn dann die Aktienposition aufstocken.
P
Paulus87!, 14.12.2020 20:05 Uhr
0
Korrekturen sind wichtig und gut, nutze es zum nachkaufen
Value82
Value82, 14.12.2020 16:58 Uhr
0
Läuft nicht so wie ich will. 😁
Value82
Value82, 11.12.2020 20:26 Uhr
0
👍🏼 😁
P
Paulus87!, 11.12.2020 20:09 Uhr
0
ich kenne die Aktie seit Ewigkeiten und weiß grob wie sie sich Verhält, gab keinen konkreten Grund 😅
Value82
Value82, 11.12.2020 18:50 Uhr
0
Was war der Anlass der starken Abwertung?
P
Paulus87!, 11.12.2020 12:42 Uhr
0
heute könnte es einen Abschlag geben ab 1530, bin mal weniger drinne wieder gewinne raus nehmen
Value82
Value82, 09.12.2020 20:02 Uhr
0
Ist es noch ein langer Weg.
Value82
Value82, 09.12.2020 20:02 Uhr
0
Bis dahin
S
Shabo, 08.12.2020 22:21 Uhr
0
Doch wir sehen nächstes Jahr bald wieder die 30 Euro
Value82
Value82, 08.12.2020 17:56 Uhr
0
Bin mal zu 15, 51€ mit eingestiegen. Läuft ja spitze die Aktie
OS_Atze
OS_Atze, 07.12.2020 17:39 Uhr
0
35-40$ ist erstmal etwas arg futuristisch positiv, denk dass wir an den 20$ erstmal scheitern werden, die Hürde aus 12.2018 bei 18,25$ rückt ins Visier, dann der Kreuzwiderstand bei genau 19,74$, da wirds mal ne Korrektur geben..
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
4 Palantir -0,53 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
2 Palantir -0,76 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,56 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,51 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,28 %
Alle Diskussionen