UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
365,20
EUR
+2,58 % +9,20
17:45:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.145
NoIdeologies,
28.10.2025 15:32 Uhr
0
Dieser Rabatt NACH den News?! Wer jetzt nicht kauft verliert doppelt!
LU71,
28.10.2025 16:03 Uhr
2
Hmm etwas enttäuschend, aber der Markt wird seine Gründe dafür haben, dennoch denke ich dass der Aktienkurs zum Jahresende bei über 400$ stehen
wird und für 2026 sieht’s vielversprechend aus 😉
thePostman,
28.10.2025 15:20 Uhr
0
Brutaler Abverkauf.. Scheint nicht gereicht zu haben. Schnell raus hier
Icecolt,
28.10.2025 15:04 Uhr
0
Ist in den letzten Monaten eigentlich gesund angestiegen (abgesehen von dem Buffet-Kauf). Auf Jahressicht sieht es dennoch übel aus, daher versprech ich mir bis zu den nächsten Zahlen eigentlich noch nen weiteren Anstieg. Aber schauen wir mal
Gast-771430401,
28.10.2025 14:57 Uhr
1
So unterschiedlich sind die Meinungen hier....ich finde es ist alles ruhig und entspannt.Selbst der nasdaq macht nur 200/300pkt am Tag.Das ist nichts.geht seit wochen langsam und konstant aufwärts...wird zeit zum Jahresende das Schiff zu verlassen
Revelation,
28.10.2025 14:53 Uhr
0
Einfach nur kranke Vola im Markt. Wahrscheinlich werden die Maschinen für die Jahresendrallye ab 01. Nov neu kalibriert. ;-)
Icecolt,
28.10.2025 14:41 Uhr
0
Kurs drücken, damit sie noch günstig ansteigen können. Gibt sonst eigentlich keinen Grund für einen Abverkauf?
Revelation,
28.10.2025 12:53 Uhr
1
Hier wird mit der Aussicht 2026 wieder beschleunigtes Gewinnwachstum eingepreist werden. Das Unternehmen und der neue CEO haben gezeigt, dass die Wende geschafft ist. Die aktuelle Bewertung auf Basis der heutigen Zahlen spielt wahrscheinlich eine untergeordnete Rolle.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,72 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,08 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,75 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,43 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,62 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,37 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 10 | Investmentchancen | -5,11 % | Alle Diskussionen |