UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

365,38 EUR
+1,13 % +4,10
17:47:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.145
E
Elditore, 28.10.2025 16:02 Uhr
0
Rot rot rooooooot
L
LU71, 28.10.2025 16:03 Uhr
2
Hmm etwas enttäuschend, aber der Markt wird seine Gründe dafür haben, dennoch denke ich dass der Aktienkurs zum Jahresende bei über 400$ stehen wird und für 2026 sieht’s vielversprechend aus 😉
NoIdeologies
NoIdeologies, 28.10.2025 16:06 Uhr
0

Shit bin bei 325€ rein🥲

Mmn max. nur paar wochen durchhalten dann gehts wieder hoch
FlashTrader_
FlashTrader_, 28.10.2025 16:18 Uhr
0
Und in der Wartezeit beruhigt es zu wissen, dass man hier eine gute Dividende bekommt.
Raketenstation
Raketenstation, 28.10.2025 16:45 Uhr
0
Sell on good News wie schon davor gesagt
n
nvn1980, 28.10.2025 15:57 Uhr
0
Shit bin bei 325€ rein🥲
NoIdeologies
NoIdeologies, 28.10.2025 15:32 Uhr
0
Dieser Rabatt NACH den News?! Wer jetzt nicht kauft verliert doppelt!
thePostman
thePostman, 28.10.2025 15:20 Uhr
0
Brutaler Abverkauf.. Scheint nicht gereicht zu haben. Schnell raus hier
a
alpin88, 28.10.2025 15:09 Uhr
0

Brutaler Abverkauf, rette sich, wer kann!

Geh zu Novo zurück, hier wird Geld verdient xD
I
Icecolt, 28.10.2025 15:04 Uhr
0

Ist mehr als 60% gestiegen zuletzt.....denke auf 250€ kann es ohne Probleme fallen.

Ist in den letzten Monaten eigentlich gesund angestiegen (abgesehen von dem Buffet-Kauf). Auf Jahressicht sieht es dennoch übel aus, daher versprech ich mir bis zu den nächsten Zahlen eigentlich noch nen weiteren Anstieg. Aber schauen wir mal
G
Gast-771430401, 28.10.2025 14:57 Uhr
1
So unterschiedlich sind die Meinungen hier....ich finde es ist alles ruhig und entspannt.Selbst der nasdaq macht nur 200/300pkt am Tag.Das ist nichts.geht seit wochen langsam und konstant aufwärts...wird zeit zum Jahresende das Schiff zu verlassen
R
Revelation, 28.10.2025 14:53 Uhr
0
Einfach nur kranke Vola im Markt. Wahrscheinlich werden die Maschinen für die Jahresendrallye ab 01. Nov neu kalibriert. ;-)
G
Gast-771430401, 28.10.2025 14:47 Uhr
0

Kurs drücken, damit sie noch günstig ansteigen können. Gibt sonst eigentlich keinen Grund für einen Abverkauf?

Ist mehr als 60% gestiegen zuletzt.....denke auf 250€ kann es ohne Probleme fallen.
I
Icecolt, 28.10.2025 14:41 Uhr
0
Kurs drücken, damit sie noch günstig ansteigen können. Gibt sonst eigentlich keinen Grund für einen Abverkauf?
E
Elditore, 28.10.2025 14:37 Uhr
0
Brutaler Abverkauf, rette sich, wer kann!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,38 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,89 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,95 %
10 Investmentchancen -5,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,38 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,54 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,95 %
9 Investmentchancen -6,06 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,26 %
Alle Diskussionen