UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

361,70 EUR
+0,98 % +3,50
15:06:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.145
R
Revelation, 14.11.2025 16:51 Uhr
0

Was ist passiert, hat WB verkauft?

Laut Chatgpt noch nicht raus, aber spätestens morgen früh muss es veröffentlicht sein.
a
alpin88, 14.11.2025 17:05 Uhr
0
Macht einfach keinen Spaß mehr, muss nicht unendlich steigen aber da passiert seit guten Zahlen Nix
NoIdeologies
NoIdeologies, 14.11.2025 17:08 Uhr
1
Der Gesamtmarkt kippt und in jedem Forum die selben Nachrichten: Diese Aktie ist sch***... einfach lächerlich😂
R
Revelation, 15.11.2025 7:03 Uhr
0
Berkshire hat an der UNH Position nichts verändert, haben lieber dick Alphabet reingenommen.
R
Revelation, 15.11.2025 7:36 Uhr
0
Burry/Mandel haben komplett verkauft, Tepper nahezu komplett.
a
alpin88, 14.11.2025 16:37 Uhr
0
Ich halte die Aktie seit August, aber langsam vergeht mir echt die Lust auf diese Hütte
L
LU71, 14.11.2025 16:06 Uhr
0
Was ist passiert, hat WB verkauft?
a
alpin88, 14.11.2025 15:48 Uhr
0
Leck mich doch, alles steigt hoch und das fallt weiter
a
alpin88, 14.11.2025 15:36 Uhr
0
Die reichen werden reicher und drücken die schwachen Hände jetzt massiv überall raus
a
alpin88, 14.11.2025 15:13 Uhr
0

Die Zeiten in denen eine UNH als sicherer Hafen steigt, während der Gesamtmarkt blutet, sind auf jeden Fall erst mal vorbei.

Es fällt alles, das hat nix mit UNH zu tun..
redeemer1982
redeemer1982, 14.11.2025 14:32 Uhr
0
LOL junge selbst Gold/Silber fällt ….da hält sich UNH doch recht gut
R
Revelation, 14.11.2025 14:04 Uhr
0
Die Zeiten in denen eine UNH als sicherer Hafen steigt, während der Gesamtmarkt blutet, sind auf jeden Fall erst mal vorbei.
L
LU71, 14.11.2025 8:18 Uhr
0
Kommen auch bessere Zeiten wieder 😉
a
alpin88, 13.11.2025 17:23 Uhr
0
Alles hängt sich an den Bitcoin an 🙈
L
LU71, 13.11.2025 7:46 Uhr
0
@thePostman, beides gute Werte mit vernünftigen fundamentalen daten 👌🏻 Aber wie gesagt die Börse kennt nicht nur eine Richtung, Geduld zahlt sich bei guten Unternehmern aus in der Regel😉
thePostman
thePostman, 12.11.2025 17:51 Uhr
0
Habe jetzt viel in Amazon und wie gesagt Novo umgeschichtet .. Mal sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,54 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,35 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Germany 40 Prognose -1,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Canopy Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 Canopy Hauptforum +0,60 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,53 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,39 %
10 IPO CSG -5,59 %
Alle Diskussionen