UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

356,50 EUR
-0,47 % -1,70
17:14:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.145
a
alpin88, 18.11.2025 17:21 Uhr
0

Denke mal so langsam dürften die ersten Stop Orders auslösen

Meine hat ne Teilorder ausgelöst jetzt
M
Mallibunt, 18.11.2025 17:49 Uhr
0
Die sollte heute schon noch nen Satt nach vorne machen.
NoIdeologies
NoIdeologies, 19.11.2025 15:52 Uhr
0
Dividenden Ex Tag 08/12 https://aktienfinder.net/dividenden-profil/UnitedHealth%20Group-Dividende#wann-wird-dividende-gezahlt
Raketenstation
Raketenstation, 19.11.2025 17:07 Uhr
0
So schlecht
Raketenstation
Raketenstation, 19.11.2025 17:08 Uhr
0
Zahlen waren doch top, das macht null Sinn
thePostman
thePostman, 18.11.2025 17:18 Uhr
0
Denke mal so langsam dürften die ersten Stop Orders auslösen
M
Mallibunt, 18.11.2025 17:08 Uhr
0
Ist ja keine NVIDIA
M
Mallibunt, 18.11.2025 17:07 Uhr
0
Lächerlich
E
Elditore, 18.11.2025 15:59 Uhr
0
Habe bereits Anfang des Monats drauf hingewiesen 🤷🏼‍♂️
Raketenstation
Raketenstation, 18.11.2025 15:52 Uhr
0
Tut weh
a
alpin88, 18.11.2025 8:16 Uhr
0
100 Tage Linie erreicht, bin gespannt
R
Revelation, 17.11.2025 15:46 Uhr
0
Die Enttäuschung über Buffets fehlende Aufstockung hält sich ja in Grenzen. Gut so.
Bullauge
Bullauge, 16.11.2025 16:56 Uhr
0
Was ist ein Novo Bänger?
redeemer1982
redeemer1982, 16.11.2025 14:43 Uhr
0
Die Zeit arbeitet in der Regel bei starken Unternehmen für dich ,Frage ist nur wieviel bist du bereit der Aktie zu geben 😎 das musst du selber entscheiden
a
alpin88, 16.11.2025 12:11 Uhr
0

Was hast du den gedacht wie das hier funktioniert ? Die Aktie hat stark nach unten korrigiert ,dann nen Ausbruch nach oben …jetzt gehts halt wieder runter bzw stagniert /du brauchst Geduld ….bin bei 238,- eingestiegen damals beim großen Crash der Aktie ….ich sehe das ganze halt langfristig Gruß

Meine Sorge ist, dass das wie ein Novo Bänger wird, wofür das Fundament und die Zahlen nicht passen würden, aber wissen tut mans nicht.
redeemer1982
redeemer1982, 16.11.2025 10:33 Uhr
0
Was hast du den gedacht wie das hier funktioniert ? Die Aktie hat stark nach unten korrigiert ,dann nen Ausbruch nach oben …jetzt gehts halt wieder runter bzw stagniert /du brauchst Geduld ….bin bei 238,- eingestiegen damals beim großen Crash der Aktie ….ich sehe das ganze halt langfristig Gruß
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,49 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,17 %
9 Security der nächsten Generation -3,41 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,17 %
6 Security der nächsten Generation -3,41 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,13 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen