UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

358,70 EUR
+0,14 % +0,50
07:46:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.145
a
alpin88, 03.12.2025 17:43 Uhr
0
Kleines Lebenszeichen heute
A
Andy86, 03.12.2025 19:42 Uhr
0
Baut ihr eure Positionen aus auf dem niveau?
a
alpin88, 03.12.2025 19:55 Uhr
0

Baut ihr eure Positionen aus auf dem niveau?

Jede Woche
NoIdeologies
NoIdeologies, 03.12.2025 20:02 Uhr
0

Baut ihr eure Positionen aus auf dem niveau?

Mein halbes Depot liegt hier auf diesem Niveau
L
LU71, 02.12.2025 8:36 Uhr
0
Nur zum … das Ding hier ☹️
a
alpin88, 01.12.2025 22:41 Uhr
0
Mühsam 😴
Iwasson
Iwasson, 27.11.2025 14:00 Uhr
0
Abwarten wie die Zahlen im Januar sind....wenn die enttäuschend sind geht's wieder bergab....vorher würde ich hier nicht mehr einsteigen. Es kann immer noch nach unten Korrigiert werden ... Die meisten Schätzungen der Analysten sind nicht Up top Date.
a
alpin88, 25.11.2025 15:39 Uhr
0

Wie so oft ein guter Start, auf den Abverkauf im Tagesverlauf könnte ich verzichten.

Bin ich deiner meinung, könnte Ma wieder dort hin wo sie mindestens mal hingehört
R
Revelation, 25.11.2025 15:36 Uhr
0
Wie so oft ein guter Start, auf den Abverkauf im Tagesverlauf könnte ich verzichten.
a
alpin88, 25.11.2025 9:00 Uhr
0
HCA wieder grün und über 500 Dollar jetzt
a
alpin88, 24.11.2025 18:46 Uhr
1

HCA habe ich auch auf der Watchlist, die läuft grad echt wie geschnitten Brot. Hilft hier halt leider nichts.

Wird auch hier bestimmt wieder, glaub sie wird uns noch viel Freude bringen
R
Revelation, 24.11.2025 17:57 Uhr
0

HCA genau gleich gerannt und grün, die wieder rot, unglaublich 🤯

HCA habe ich auch auf der Watchlist, die läuft grad echt wie geschnitten Brot. Hilft hier halt leider nichts.
a
alpin88, 24.11.2025 16:04 Uhr
0
HCA genau gleich gerannt und grün, die wieder rot, unglaublich 🤯
thePostman
thePostman, 24.11.2025 15:57 Uhr
0
Also sorry, aber diese Aktie ist wirklich nen reiner Scheißhaufen. Die wird zwar irgendwann wieder bei 400 oder mehr stehen, nur bis dahin wer weiß
thePostman
thePostman, 24.11.2025 15:56 Uhr
0
😂😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,82 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,37 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,50 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +2,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen