UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

359,80 EUR
±0,00 % ±0,00
10:28:15 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.145
a
alpin88, 03.12.2025 21:54 Uhr
0

Für 10e oder was :-)

2€ ;-)
FlashTrader_
FlashTrader_, 03.12.2025 22:46 Uhr
0

Baut ihr eure Positionen aus auf dem niveau?

Meinst du mit Ausbau Nachkauf?
FlashTrader_
FlashTrader_, 03.12.2025 22:51 Uhr
0
Diese Kurse sehen wir so schnell nicht wieder! Das ist ein profitables Unternehmen mit guter Finanzbasis und guten Gewinnen. Bloß weil sie mal unter den Erwartungen lagen wurden sie derart abgestraft. externe Faktoren (z.B. Gesundheitskosten, regulatorische Rahmenbedingungen) kann man nicht vorhersehen. Ansonsten sehe ich hier Kurse über dem doppelten vonm aktuellen Kurs, aber nicht binnen 2 Wochen. Sondern eher binnen 2 Jahren
L
LU71, 04.12.2025 8:47 Uhr
1
Kurstechnisch wäre schon mal nicht schlecht wenn wir zeitnah die 400$ marke erreichen könnten😉
A
Andy86, 03.12.2025 20:51 Uhr
0

Jede Woche

Für 10e oder was :-)
n
nalkanal, 03.12.2025 20:12 Uhr
0

Nur zum … das Ding hier ☹️

Finde ich nicht. Bin schön im Plus.
NoIdeologies
NoIdeologies, 03.12.2025 20:02 Uhr
0

Baut ihr eure Positionen aus auf dem niveau?

Mein halbes Depot liegt hier auf diesem Niveau
a
alpin88, 03.12.2025 19:55 Uhr
0

Baut ihr eure Positionen aus auf dem niveau?

Jede Woche
A
Andy86, 03.12.2025 19:42 Uhr
0
Baut ihr eure Positionen aus auf dem niveau?
a
alpin88, 03.12.2025 17:43 Uhr
0
Kleines Lebenszeichen heute
L
LU71, 02.12.2025 8:36 Uhr
0
Nur zum … das Ding hier ☹️
a
alpin88, 01.12.2025 22:41 Uhr
0
Mühsam 😴
Iwasson
Iwasson, 27.11.2025 14:00 Uhr
0
Abwarten wie die Zahlen im Januar sind....wenn die enttäuschend sind geht's wieder bergab....vorher würde ich hier nicht mehr einsteigen. Es kann immer noch nach unten Korrigiert werden ... Die meisten Schätzungen der Analysten sind nicht Up top Date.
a
alpin88, 25.11.2025 15:39 Uhr
0

Wie so oft ein guter Start, auf den Abverkauf im Tagesverlauf könnte ich verzichten.

Bin ich deiner meinung, könnte Ma wieder dort hin wo sie mindestens mal hingehört
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,89 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,08 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,82 %
2 IPO CSG -6,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,13 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +7,64 %
Alle Diskussionen