UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

360,40 EUR
+0,57 % +2,05
11:58:11 Uhr, Gettex
Kommentare 9.145
E
Elditore, 19.12.2025 22:36 Uhr
0

Einigung mit Pharmabranche, Direktvertrieb von Pharmaprodukten über TrumpRx und andere Plattformen um die Kosten zu senken. Der Markt hat wohl schiss, dass die Versicherer umgangen werden könnten.

US-Präsident Donald Trump sagte am Freitag, er werde in den kommenden Wochen Krankenversicherer zu Gesprächen mit ihm einladen, um sie zu Preissenkungen zu bewegen. Trump machte diese Bemerkungen am Ende einer Veranstaltung im Weißen Haus, bei der er eine Vereinbarung mit neun Arzneimittelherstellern (link) zur Senkung der Arzneimittelpreise ankündigte. Zu den größten Krankenversicherern in den USA gehören UnitedHealth Group Inc , Aetna von CVS Health und Cigna .
E
Elditore, 19.12.2025 22:37 Uhr
0
Richtung geht klar runter
R
Revelation, 19.12.2025 22:44 Uhr
0
Sehe ich erstmal positiv, wenn es Gespräche gibt und nicht immer nur per Tweets geschossen wird.
a
alpin88, 20.12.2025 9:54 Uhr
0

Sehe ich erstmal positiv, wenn es Gespräche gibt und nicht immer nur per Tweets geschossen wird.

Absolut, da kann auch was positives rauskommen und es knallt nach oben, vlt übernimmt der Staat was, kostet sie weniger, kaufen mehr Leute eine Versicherung, kann auch positiv sein.
n
nalkanal, 20.12.2025 19:03 Uhr
0

wenn es nach mir geht sollten arme leute nur noch eine minimale basisversorgung bekommen, aber ansonsten gar nichts mehr, wer nichts zur gesellschaft beiträgt soll halt verenden fertig

Dein Hund und Deine Kinder tragen auch nichts bei. Also erschieß sie bitte bei nächster Gelegenheit.
R
Revelation, 19.12.2025 22:33 Uhr
0
Einigung mit Pharmabranche, Direktvertrieb von Pharmaprodukten über TrumpRx und andere Plattformen um die Kosten zu senken. Der Markt hat wohl schiss, dass die Versicherer umgangen werden könnten.
R
Revelation, 19.12.2025 22:20 Uhr
0
Wo steht das? Auf seinem Truth Social hat er einen Artikel verlinkt, wo es um Klimakatastrophen geht, meckert aber über Healthcare, hat er wohl selbst nicht mal gelesen.
a
alpin88, 19.12.2025 21:19 Uhr
0
Trump will sich mit ihnen treffen, das Versicherungen billiger werden und zack
a
alpin88, 19.12.2025 21:18 Uhr
0
Lach mich schlapp, was für ein Fall
Nabulace
Nabulace, 19.12.2025 17:14 Uhr
1
Wieder dabei 📌 werden sich einige ärgern in den kommenden Jahren hier nicht zugeschlagen zu haben
Bullauge
Bullauge, 19.12.2025 9:31 Uhr
0
🔮
L
LU71, 19.12.2025 6:26 Uhr
0
Es wird bis zu den Quartalszahlen am 27.01.26 nichts bullishes mit der Aktie passieren. Ich habe mich darauf eingestellt dass es eher seitwärts und runtergeht da die großen akkumulieren
R
Revelation, 18.12.2025 15:53 Uhr
0
Wenn die Q4 Zahlen gut werden, werden sich Anfang des Jahres viele hier neu positionieren, dann kann Bewegung reinkommen.
a
alpin88, 18.12.2025 15:50 Uhr
0
Es ist so unfassbar mühsam.. hat Potenzial, aber das dauert ewig noch anscheinend
Raketenstation
Raketenstation, 18.12.2025 15:40 Uhr
0
15:30 heißt rot wie immer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 Germany 40 Prognose -1,05 %
6 VW Hauptdiskussion -1,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
8 Siemens Energy -2,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,59 %
2 IPO CSG -6,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 Siemens Energy -2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen