UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

361,20 EUR
+0,39 % +1,40
13:48:26 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.145
a
alpin88, 18.12.2025 11:32 Uhr
0
Sie sollte jetzt einfach mal ein Stück ausbrechen und aus dem seitwärtstrend raus
R
Revelation, 18.12.2025 9:50 Uhr
0
Und jede Versicherung ist doch in der Regel am besten, wenn man sie nie benötigt. darum geht es ja. Wer froh ist schwer krank zu sein, damit er eine Gegenleistung aus dem System bekommt, dem ist nicht zu helfen.
R
Revelation, 18.12.2025 9:47 Uhr
0
Manche Versicherungen sind einfach essenziell, man hat nur ein Leben und wenn das vorbei ist, hilft es auch nicht daran gespart zu haben.
L
LU71, 18.12.2025 9:45 Uhr
0
Alle Menschen zumindest in der westlichen Gesellschaft benötigen eine Krankenversicherung ob privat oder anders geregelt ist zu prüfen. Man kann den Arzt nicht privat bezahlen oder Krankenhauskosten ohne große finanzielle Anstrengung und bei manchen Patienten wäre das auch unmöglich. Bin selbst seit 25 Jahren privat versichert zahle aktuell über 600-€ Monatsbeitrag. Bisher habe ich damit sehr viel Geld (verloren)😉 es hätte aber auch anders kommen können. Ich finde jeder der kann sollte seinen Beitrag leisten gemäß dem Einkommen
R
Revelation, 18.12.2025 9:19 Uhr
0

wenn es nach mir geht sollten arme leute nur noch eine minimale basisversorgung bekommen, aber ansonsten gar nichts mehr, wer nichts zur gesellschaft beiträgt soll halt verenden fertig

Ob Steuergeld oder direkt vom Versicherten, am Ende landet hier Geld, darauf kommt es an. Vieles läuft auch in den USA über den Arbeitgeber, die können sich das auch weiterhin leisten.
R
Revelation, 18.12.2025 9:16 Uhr
0
Was ist die Alternative zur Krankenversicherung, einfach alles privat zahlen, was noch teurer kommt? Gar nicht mehr zum Arzt?
T
TheNeo1987, 18.12.2025 9:13 Uhr
0
wenn es nach mir geht sollten arme leute nur noch eine minimale basisversorgung bekommen, aber ansonsten gar nichts mehr, wer nichts zur gesellschaft beiträgt soll halt verenden fertig
T
TheNeo1987, 18.12.2025 9:12 Uhr
0
aca brauch kein mensch, ich finde sowieso das krankenversicherung für arme nicht mehr bezahlbar ist, schaut euch doch mal bei uns im land um, ich zahl viel krankenversicherung, damit unsere tollen einwanderer sich einen lauen lenz machen können so siehts doch aus
R
Revelation, 18.12.2025 8:31 Uhr
0

Trump 🤡

Wenn der mit seiner Zollpolitik die Lebenskosten da weiter erhöht, jagen die Amis ihn bald aus dem Amt. Darunter fällt auch das Streichen von ACA.
E
Elditore, 18.12.2025 8:24 Uhr
0
🤑🤑
L
LU71, 18.12.2025 8:11 Uhr
0
Trump 🤡
a
alpin88, 17.12.2025 16:45 Uhr
1
Hält sich sehr gut zu den anderen, stabil 👌🏼
E
Elditore, 17.12.2025 15:40 Uhr
0

Die Shorts Rallye ist in vollem Gange 🤑

Weiter geht's
E
Elditore, 16.12.2025 20:09 Uhr
0
Die Shorts Rallye ist in vollem Gange 🤑
R
Revelation, 16.12.2025 16:06 Uhr
0
Weihnachtsrallye in vollem Gange. 😂
E
Elditore, 15.12.2025 16:13 Uhr
0
Auch heute wird man hier nicht im Stich gelassen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,72 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
9 IPO CSG -6,94 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,72 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,10 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,85 %
10 IPO CSG -7,62 %
Alle Diskussionen