UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

349,70 EUR
+0,23 % +0,80
10:20:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.143
redeemer1982
redeemer1982, 27.01.2026 14:53 Uhr
0
2 mal Stop loses ausgelöst bei mir 😥bin jetzt erstmal raus …da ist mir Zuviel politische Unsicherheit drin /euch aber noch viel Glück 🍀
D
Diversify, 27.01.2026 14:58 Uhr
0
Ich hatte gestern Nachmittag meine UNH an der Nasdaq verkauft. Werde eventuell bis morgen abwarten, wie tief es noch geht und dann vermutlich eine erste neue Tranche kaufen. Vermute allerdings, die Amis prügeln heute noch mehr runter als die jetzigen vorbörslichen minus 15%. Ab minus 20% im heutigen Handel am Nachmittag schaue ich genau hin. Vlt ergibt sich ein noch größerer Dip und ich bin mit frischer Tranche #1 noch heute dabei. Mal schauen. Kaufe prinzipiell alles in Tranchen.
A
Abwickler, 27.01.2026 15:02 Uhr
0
Wo steht, dass man investiert sein muss? Ich war mal investiert und habe schon da festgestellt, dass die Aktie eine riesige Mogelpackung ist.
D
Diversify, 27.01.2026 15:02 Uhr
2

Wenn Du eh nicht investiert bist, was machst Du dann hier Stimmung? Wenn man gut genug verteilt, dann haben -15% bei einer Einzelaktie keine nennenswerten Effekte im Portfolio...

Mit dem 'Experten' rede/schreibe ich schon lange nicht mehr 😅 Da ich extrem diversifiziert bin, kenne ich ihn aus x Foren. Der Ärmste schiebt offensichtlich ständig Langeweile 🤭. Don't feed the trolls 😂
A
Abwickler, 27.01.2026 15:06 Uhr
0

Ich hatte gestern Nachmittag meine UNH an der Nasdaq verkauft. Werde eventuell bis morgen abwarten, wie tief es noch geht und dann vermutlich eine erste neue Tranche kaufen. Vermute allerdings, die Amis prügeln heute noch mehr runter als die jetzigen vorbörslichen minus 15%. Ab minus 20% im heutigen Handel am Nachmittag schaue ich genau hin. Vlt ergibt sich ein noch größerer Dip und ich bin mit frischer Tranche #1 noch heute dabei. Mal schauen. Kaufe prinzipiell alles in Tranchen.

Dann darfst Du ja hier auch nicht schreiben.
Paul_laner
Paul_laner, 27.01.2026 14:52 Uhr
0

Bin froh, dass ich nicht mit -15% in Forum sitze. Was für ein Scheißgefühl.

Wenn Du eh nicht investiert bist, was machst Du dann hier Stimmung? Wenn man gut genug verteilt, dann haben -15% bei einer Einzelaktie keine nennenswerten Effekte im Portfolio...
D
Diversify, 27.01.2026 14:49 Uhr
0

Schmarrn, der Markt reagiert auf die Politik und reagiert vielleicht verschnupft. Ein Untergang ist es nur für Personen die immer noch draufhauen müssen. Dazu zähle ich Dich, hat man hier ja letztes Jahr im August schon gesehen.

Stimmt ... und gewisse 'User' verbreiten in sehr vielen Foren Weltuntergangsstimmung ... ohne überhaupt in einem jener Titel investiert zu sein 🤣
A
Abwickler, 27.01.2026 14:46 Uhr
0
Ein amerikanischer Krankenversicherer ist politisch unerwünscht. Da kann man nicht dagegen investieren. Genauso dumm, wie gegen die EZB oder die FED zu investieren.
A
Abwickler, 27.01.2026 14:44 Uhr
0
Trump wird den Laden über kurz oder lang kleinstampfen.
A
Abwickler, 27.01.2026 14:43 Uhr
0

sprich nur mit Dir selbst. So fängt es an ;-)

Bin froh, dass ich nicht mit -15% in Forum sitze. Was für ein Scheißgefühl.
Paul_laner
Paul_laner, 27.01.2026 14:41 Uhr
1

Das war der einzige Rückenwind. Sonst wäre die Aktie nicht mehr Richtung 300 € gestiegen.

sprich nur mit Dir selbst. So fängt es an ;-)
A
Abwickler, 27.01.2026 14:40 Uhr
0

Ich hab keine Ahnung was UNH Dir versprochen haben soll? Wenn Du mit nem desolaten EK ein paar Kursschwankungen nicht aushalten kannst, solltest Du vielleicht dein Geld auf das Sparbuch werfen.

-15% an einem Tag. "Ein paar Kursschwankungen."😂😂😂 Wahrscheinlich hat Du nur zwei Aktien davon. Dann wär's mir auch egal.
Paul_laner
Paul_laner, 27.01.2026 14:38 Uhr
0

Weil der Titel auch nicht das hält, was er verspricht.

Ich hab keine Ahnung was UNH Dir versprochen haben soll? Wenn Du mit nem desolaten EK ein paar Kursschwankungen nicht aushalten kannst, solltest Du vielleicht dein Geld auf das Sparbuch werfen.
A
Abwickler, 27.01.2026 14:38 Uhr
0

Vielleicht stockt ja Berkshire auch noch mal auf.

Das war der einzige Rückenwind. Sonst wäre die Aktie nicht mehr Richtung 300 € gestiegen.
A
Abwickler, 27.01.2026 14:37 Uhr
0
Vielleicht stockt ja Berkshire auch noch mal auf.
A
Abwickler, 27.01.2026 14:35 Uhr
0
Außerdem ist es dem Markt egal, was ich zu UNH schreibe.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,48 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,07 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
3 TUI Hauptforum +0,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,04 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 Battalion -6,06 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +5,24 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen