UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

348,90 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.143
A
Abwickler, 27.01.2026 15:41 Uhr
0
So sieht konsequentes Investment in den USA aus. Schlechte Zahlen und raus mit der Aktie.😂
A
Abwickler, 27.01.2026 15:42 Uhr
1

Wenn jetzt noch der CEO wieder abgeknallt wird…

Alle unzufrieden mit diesem Laden: Trump, die Kunden und die Aktionäre.
A
Abwickler, 27.01.2026 15:43 Uhr
0

Alle unzufrieden mit diesem Laden: Trump, die Kunden und die Aktionäre.

Schnell gewachsen und jetzt kommt der ganze Bestandsschrott ans Tageslicht.
W
Waldemar1996, 27.01.2026 15:44 Uhr
1
In meinen Augen eher eine gute kaufgelegenheit am besten abwarten oder wenn man nicht warten kann mit einer kleiner Tranche 50% seiner normaler rein gehen das sind kaufzeitpunkte bei so einem Unternehmen und Earnings sind auch gut.
D
Diversify, 27.01.2026 15:45 Uhr
2
Niemand weiß momentan, wo sich der Boden bilden wird. Doch spätestens, wenn nächste Woche Insiderkäufe gemeldet werden, rennen manche dem Kurs wieder hinterher. Ich selbst warte ja auch noch ab und kaufe derzeit noch nicht. Die Chance kommt noch ... bislang hab ich mit UNH schon gutes Geld verdient. Ist allerdings für mich kein buy-and-hold, sondern Trading Titel.
A
Agent.K, 27.01.2026 15:41 Uhr
0
Wenn jetzt noch der CEO wieder abgeknallt wird…
A
Abwickler, 27.01.2026 15:40 Uhr
0
Der Laden ist kaputt.
A
Abwickler, 27.01.2026 15:40 Uhr
0
Nicht unnötig an diesen wertlosen Aktien festhalten.
A
Agent.K, 27.01.2026 15:40 Uhr
0
235$ möglich
G
Geo13, 27.01.2026 15:38 Uhr
1
So, alles verkauft und rein in Silber
A
Agent.K, 27.01.2026 15:38 Uhr
0
Insolvenz möglich
NoobigerNoob
NoobigerNoob, 27.01.2026 15:37 Uhr
1
So Krank, aber gute Zeit zum nachkaufen wenn sich das beruhigt
E
Elditore, 27.01.2026 15:37 Uhr
0
Tja ja, wer hätte es gedacht? 😉
D
DerW93, 27.01.2026 15:35 Uhr
0
wie ein Stein
P
PhilGl, 27.01.2026 15:35 Uhr
0
Boar hätte gestern raus gehen sollen
D
Diversify, 27.01.2026 15:33 Uhr
0
Für diejenigen US Bürger, welche sich mangels gesetzlicher Krankenversicherung, wie wir sie kennen, eine (private) Krankenversicherung leisten können und müssen (!!!), gibt es wenige Alternativen zu UNH. Möglich, dass es noch auf minus 25 oder 30% heute rutscht, doch spätestens morgen Abend müsste der Boden erreicht sein. Bis Montag werde ich keinesfalls mit meiner ersten neuen Tranche warten. Kann ja nächste Woche auch zukaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 CO2 Capsol -0,28 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen