UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

348,58 EUR
-0,04 % -0,15
08:59:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.143
B
Baronwufet, 27.01.2026 18:11 Uhr
0

Trump sagte immerhin, dass er die Preise für Medizin schon teilweise 500 oder sogar 600 % gesenkt hat. Das sagt alles.

Wann hat er das gesagt?
M
ML125, 27.01.2026 18:13 Uhr
0
Erstmal warten bis die nächsten zahlen kommen Bis dahin Richtung seitwärts leicht nach unten
H
Hoax123, 27.01.2026 18:14 Uhr
0

Nochmals nachgelegt, mit ganz langem Horizont auch nach Trump.

Ich warte weiterhin. Noch leixht grün die Position und das gap wäre mein ziel
V
Vorsehung, 27.01.2026 18:14 Uhr
2
Ich habe auch nachgekauft
NoIdeologies
NoIdeologies, 27.01.2026 18:17 Uhr
1
Ich geh schon schlafen, gute Nacht euch allen
Raketenstation
Raketenstation, 27.01.2026 18:11 Uhr
1
Nochmals nachgelegt, mit ganz langem Horizont auch nach Trump.
A
Agent.K, 27.01.2026 18:07 Uhr
2

Von Trump: bezahlbare Medizin für alle. Warum sollten Demokraten dagegen sein? Trump nimmt den Demokraten damit den Wind aus den Segeln.

Es ist problematisch, wenn die Folge eine unzureichende Versorgung ist.Hochwertige medizinische Versorgung hat ihren Preis.
M
ML125, 27.01.2026 18:07 Uhr
0
Heißt weniger Marge
N
Nicpipe, 27.01.2026 18:05 Uhr
0
Trump sagte immerhin, dass er die Preise für Medizin schon teilweise 500 oder sogar 600 % gesenkt hat. Das sagt alles.
M
ML125, 27.01.2026 18:03 Uhr
0
Trump hat jetzt ganz andere sorgen als Aktien 😅
B
Baronwufet, 27.01.2026 17:58 Uhr
0

Von wem? Die Demokraten sehen es ganz anders als die Trump Regierung. Damit können die Demokraten punkten.

Von Trump: bezahlbare Medizin für alle. Warum sollten Demokraten dagegen sein? Trump nimmt den Demokraten damit den Wind aus den Segeln.
H
Hoax123, 27.01.2026 17:57 Uhr
0

Trump wird den taco machen

Vermute ich auch. Aber für long fehlt mir noch ein Signal
A
Agent.K, 27.01.2026 17:52 Uhr
0
Trump wird den taco machen
A
Agent.K, 27.01.2026 17:51 Uhr
0

Bis zu den midterms wird erstmal Stimmung gegen unh gemacht. Anschnallen

Von wem? Die Demokraten sehen es ganz anders als die Trump Regierung. Damit können die Demokraten punkten.
H
Hausi011, 27.01.2026 17:46 Uhr
0
erstens bin neue hier wieso is die aktie sooo brutal gefallen und wie wirds langfristig aussehen
M
ML125, 27.01.2026 17:42 Uhr
0
Danach ein Long Hebel 3 mit 170$ KO Sollte reichen
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,61 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
8 TUI Hauptforum +0,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,83 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,95 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
6 TUI Hauptforum +0,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,67 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +4,74 %
Alle Diskussionen