UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
348,90
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.143
Revelation,
27.01.2026 22:22 Uhr
0
Das haben sie wie zuvor bei den 16 $ als absolutes Minimum genannt, also ohne weitere Einflüsse könnte man mit 18,xx $ rechnen. Aber den weiteren Einfluss gabs leider.
o2kuh,
27.01.2026 22:33 Uhr
0
Die Aktie dürte 40 bis 50 € wert sein als Trump Value. Denn sie hatte sich verzehnfacht und das geht so nicht
suntrey09,
27.01.2026 22:19 Uhr
0
Beim bereinigten Gewinn pro Aktie wird mit einer Erholung auf 17,75 US-Dollar gerechnet. Damit wurden die Analystenprognosen um 1 Cent unterboten. 🫣
Revelation,
27.01.2026 22:02 Uhr
0
Und die ganzen Versicherungsangestellten, die im Zuge der Margenoptimierung gehen müssen, arbeiten dann in den ganzen neuen Fabriken, die ja wegen den Zöllen überall gebaut werden?
Oder fügt sich das in den Zinssenkungsplan, dafür muss der Jobmarkt ja crashen.
Fugazi,
27.01.2026 21:52 Uhr
0
Geht ja alle gleich, cvs, Humana, Elevance….., die Leistungen für die Versicherten werden gekürzt: Zahnvorsorge oder Prophylaxe, Regelmäßige Augenuntersuchungen oder Brillen, Hörtests und Hörgeräte uvm.
Bitzeus84,
27.01.2026 21:47 Uhr
0
Das wird schwer zu erreichen sein jetzt .. da ist dann echt die Frage ob man nicht doch im minus aussteigt und lieber etwas kauft das gesünder dasteht - den EK wirst du erstmal auf sehr lange Zeit abschreiben müssen
suntrey09,
27.01.2026 21:46 Uhr
2
Piper Sandler senkt das Kursziel für UnitedHealth Group von 417 auf 396 US-Dollar und bestätigt die Overweight-Bewertung. Der Analyst bleibt trotz anhaltender Finanzierungsprobleme im Medicare Advantage-Geschäft zuversichtlich hinsichtlich der Fähigkeit des Managements, Margen zu optimieren und die Rentabilität wiederherzustellen.
suntrey09,
27.01.2026 21:44 Uhr
0
Man muss hoffen dass die Demokraten ein Haus gewinnen, dann kann Trump nicht mehr machen was will
Revelation,
27.01.2026 21:38 Uhr
0
Die Frage ist was kurzfristig den Kurs treiben soll, selbst wenn man dieses Jahr etwas besser verdient, hat man 2027 das nächste Problem. Bis April ist hier wieder Hängepartie ob es wirklich so kommt. Am Abend vor den Q1 Zahlen kommt bestimmt ne Meldung, dass die Ermittlungen verschärft werden oder ähnliches.😉
Soulmate,
27.01.2026 21:32 Uhr
1
In 90 Prozent der Fälle ja))
Stressfrei...schont die Nerven ..die Robos machen IMMER einen besseren Job als wir..
Einzelaktien sind eigentlich Blödsinn...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |