UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

374,40 EUR
+0,11 % +0,40
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.149
R
RealbotixRakete, 19.05.2025 13:15 Uhr
0

Was soll ich sagen hab doch schon alles geschrieben wenn die Amis um 15:30 Uhr kommen gibt es einen massiven Abverkauf....das ihr euch immer so blenden lasst in Amerika wurden bis jetzt 500 aktien gekauft....im michelland ganze 130.000 ......letzten Freitag wurden in der USA 71 Millionen Aktien vun UnitedHealth gehandelt .....geht euch ein Licht auf ???

Danke für die Info
R
RealbotixRakete, 19.05.2025 13:15 Uhr
0
Das war sehr nett
G
Gast-754922001, 19.05.2025 13:20 Uhr
0

Was soll ich sagen hab doch schon alles geschrieben wenn die Amis um 15:30 Uhr kommen gibt es einen massiven Abverkauf....das ihr euch immer so blenden lasst in Amerika wurden bis jetzt 500 aktien gekauft....im michelland ganze 130.000 ......letzten Freitag wurden in der USA 71 Millionen Aktien vun UnitedHealth gehandelt .....geht euch ein Licht auf ???

Ah okay. Ja Licht ist gerade aufgegangen, danke 😘
Raketenstation
Raketenstation, 19.05.2025 13:20 Uhr
1

Was soll ich sagen hab doch schon alles geschrieben wenn die Amis um 15:30 Uhr kommen gibt es einen massiven Abverkauf....das ihr euch immer so blenden lasst in Amerika wurden bis jetzt 500 aktien gekauft....im michelland ganze 130.000 ......letzten Freitag wurden in der USA 71 Millionen Aktien vun UnitedHealth gehandelt .....geht euch ein Licht auf ???

In dem Punkt stimme ich dir zu, denke leider auch nicht das es nachhaltig sein wird, geschweige denn ist es noch ein langer Weg, hoffe auf einen besseren Newsflow die Woche.
Arnoldinho
Arnoldinho, 19.05.2025 13:24 Uhr
0
Das Premarket Volumen in den USA beträgt 1,2 Mio . https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/unh
angoras
angoras, 19.05.2025 13:06 Uhr
1
Was soll ich sagen hab doch schon alles geschrieben wenn die Amis um 15:30 Uhr kommen gibt es einen massiven Abverkauf....das ihr euch immer so blenden lasst in Amerika wurden bis jetzt 500 aktien gekauft....im michelland ganze 130.000 ......letzten Freitag wurden in der USA 71 Millionen Aktien vun UnitedHealth gehandelt .....geht euch ein Licht auf ???
Madl
Madl, 19.05.2025 13:00 Uhr
0

40% bei 325 Dollar wären ja 130 Dollar....dann hättest du die ja bei 195 Dollar kaufen müssen.....da waren wir doch lange noch nicht

Ich meinte damit das ich 40% meines Bestandes an Aktien verkaufe und damit realisiere ich natürlich meine Gewinne mit✌🏻
F
Franky80, 19.05.2025 12:47 Uhr
0
Genau. Was sagt Angoras? 😂
G
Gast-754922001, 19.05.2025 12:45 Uhr
0
S.cheiß auf Rocco wo ist unser Forumanalytiker Angoras🤣🤣
Honolulu
Honolulu, 19.05.2025 12:43 Uhr
1

Wer ist Rocco Gräfe?

schau ihn dir auf youtube an. ein Charttechniker, Hauptfokus auf Dax aber manchmal auch Einzelaktien dabei
R
Revelation, 19.05.2025 12:42 Uhr
1
Das sieht doch sehr gut aus, darf bei US Opening gerne so weitergehen.
Pogige
Pogige, 19.05.2025 12:41 Uhr
0
Das knallt hier heute bis 350$ durch
A
Agent.K, 19.05.2025 12:34 Uhr
0

das ist kein Anfeuern, sondern Charttechnik. Und nicht mal meine, sondern von Rocco Gräfe… und sag auch nicht dass es steigen muss, es ist Luft bis dorthin, dort massive widerstände im chart.

Wer ist Rocco Gräfe?
Chakotay
Chakotay, 19.05.2025 12:25 Uhr
3
Dieser sinnlose Moodys dip am Gesamtmarkt wird außerdem aufgekauft. Wer wegen dieser „news“ nun schmeißt, ist völlig hohl
Honolulu
Honolulu, 19.05.2025 12:24 Uhr
0

Bitte hört auf mit diesem übertriebenen Anfeuern, genauso wie mit dem Pessimismus der Schwarzseher.Lasst uns einfach realistisch bleiben.

das ist kein Anfeuern, sondern Charttechnik. Und nicht mal meine, sondern von Rocco Gräfe… und sag auch nicht dass es steigen muss, es ist Luft bis dorthin, dort massive widerstände im chart.
K
KBuy, 19.05.2025 12:24 Uhr
0
Ist auch logisch die Kunden sind ja nicht alle von heute auf morgen weg. Und erstes Q war ja Wachstum
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Commodities & More
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen