UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

374,40 EUR
+0,11 % +0,40
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.149
Chakotay
Chakotay, 19.05.2025 15:03 Uhr
0

ich würde über 270 verkaufen.

Warum?
thePostman
thePostman, 19.05.2025 15:04 Uhr
1

Um 15:30 Uhr wieder Richtung Süden?

Und wenn schon.. Langfristig dürfte es aufwärts gehen nach dem Absturz
B
BillionenBenni, 19.05.2025 15:08 Uhr
0

ich würde über 270 verkaufen.

Hab über 270 gerade nochmal aufgestockt!
A
Abwickler, 19.05.2025 15:09 Uhr
0

Hab über 270 gerade nochmal aufgestockt!

Mutig
thePostman
thePostman, 19.05.2025 15:15 Uhr
0
Ich hätte gerne unten bei 230 nochmal aufgestockt aber habe natürlich mal wieder zu früh zu viel gekauft, so dass da keine Kohle mehr für da war 😂
A
Abwickler, 19.05.2025 14:52 Uhr
0
ich würde über 270 verkaufen.
A
Abwickler, 19.05.2025 14:52 Uhr
0
Um 15:30 Uhr wieder Richtung Süden?
V
Vividfantas, 19.05.2025 14:49 Uhr
0
jon dehnen hat keiner Eier alles mi mi mi mis.🤣
V
Vividfantas, 19.05.2025 14:49 Uhr
1

Fanta lass dir das nicht gefallen. Schau mal wie die über dich sprechen

Alles blödmänner
MarcoG
MarcoG, 19.05.2025 14:33 Uhr
0

Oh he da hab ich ja schon 40K realisiert.🤑

Top, ich drücke uns die Daumen
D
Diversify, 19.05.2025 14:32 Uhr
0
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/truist-cuts-unitedhealth-price-target-to-360-maintains-buy-93CH-4052359
thePostman
thePostman, 19.05.2025 14:31 Uhr
0

Schlag dich nicht mit dem "vividfantas" rum der labert immer nur Müll und erfindet zahlen in seinem ausgedachten Portfolio, das macht er überall 😂

Fanta lass dir das nicht gefallen. Schau mal wie die über dich sprechen
R
Ronsomma, 19.05.2025 14:30 Uhr
0
Heute ist nicht der Tag
G
Gast-771430401, 19.05.2025 14:22 Uhr
0

Von minus 3000 auf minus 400 Euro innerhalb weniger Tage. 😂 Dienstag das letzte Mal nach gekauft, den letzten Dip verpasst ^^

Dito 60 stk. Hätte noch bis 100 aufgestockt, aber den letzten erwischt man nie. Ek 273
n
nikolo, 19.05.2025 14:16 Uhr
2

Ich hoffe auch nicht. Aber die kurze Reaktion nach oben war schon mehr als überfällig. Abwarten.bin bei 318€ raus

Schlag dich nicht mit dem "vividfantas" rum der labert immer nur Müll und erfindet zahlen in seinem ausgedachten Portfolio, das macht er überall 😂
angoras
angoras, 19.05.2025 14:14 Uhr
0
Fällt doch schon ordentlich...gleich wieder alles weg
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 PlasCred Circular Innovations +1,42 %
Alle Diskussionen