UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

374,40 EUR
+0,11 % +0,40
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.149
A
Abwickler, 19.05.2025 15:45 Uhr
0
Ahhh, jetzt ist jemand auf den Finger draufgetreten.😮
A
Abwickler, 19.05.2025 15:48 Uhr
1
Seit 2014 falsch abgerechnet. Vielleicht wird ja sogar die Zulassung entzogen?
G
Gast-754922001, 19.05.2025 15:56 Uhr
0
Bin richtig stolz auf meine Unitedhealth-Aktie 🤣💣🥳
T
TradingHunter, 19.05.2025 15:56 Uhr
0

Seit 2014 falsch abgerechnet. Vielleicht wird ja sogar die Zulassung entzogen?

Quelle?
V
Vividfantas, 19.05.2025 15:57 Uhr
0
so ein geiles Teil grünt immer mehr.🤑
A
Abwickler, 19.05.2025 15:44 Uhr
0
Und darunter 200 m Schlucht
A
Abwickler, 19.05.2025 15:44 Uhr
0
Da hält sich noch eine Aktie mit einem Finger am Felsen fest.😂🤣😂🤣
V
Vividfantas, 19.05.2025 15:43 Uhr
0
steigt und steigt.so wird Geld.gemacht.🤑
B
BillionenBenni, 19.05.2025 15:39 Uhr
0

Da würde ich nicht zu sehr beglückwünschen. Der Dip fällt wohl deutlich milder aus.

... aber ein kleines Erfolgserlebnis! Sonst fängt er noch an an seiner Kompetenz zu zweifeln...
V
Vividfantas, 19.05.2025 15:39 Uhr
3
Lasst.euch nicht verarschen das Ding geht auf 350 dieses Jahr.
S
Scandic, 19.05.2025 15:38 Uhr
0

Glückwunsch, ein blindes Huhn trinkt auch mal einen Korn...

Da würde ich nicht zu sehr beglückwünschen. Der Dip fällt wohl deutlich milder aus.
B
BillionenBenni, 19.05.2025 15:36 Uhr
0

So gleich geht's Abwärts ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️

Glückwunsch, ein blindes Huhn trinkt auch mal einen Korn...
thePostman
thePostman, 19.05.2025 15:35 Uhr
0

So gleich geht's Abwärts ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️

Immer mit der Ruhe, die wachen ja gerade erst auf da gibt's erstmal Pancakes
A
Abwickler, 19.05.2025 15:32 Uhr
0
Oh, der Dollar ist plötzlich nur noch 20 Cent wert.🤣😂🤣😂
angoras
angoras, 19.05.2025 15:28 Uhr
0
So gleich geht's Abwärts ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️
S
Scandic, 19.05.2025 15:27 Uhr
0

Gleich wird die Falltür aufgemacht.😂🤣😂🤣

Da hofft doch jemand auf einen erneuten Rücksetzer, um nochmal gut einzusteigen?!? 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen