UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

357,30 EUR
+0,37 % +1,30
14:24:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.145
G
Gast-754922001, 21.05.2025 12:19 Uhr
0

Das ist der Grund. Ich kann nur jedem empfehlen, der die Schlammschlacht nicht aushält, sich eine andere Aktie zu suchen. https://www.theguardian.com/us-news/2025/may/21/unitedhealth-nursing-homes-payments-hospital-transfers

Autsch
tobi1111
tobi1111, 21.05.2025 12:21 Uhr
0

Das ist der Grund. Ich kann nur jedem empfehlen, der die Schlammschlacht nicht aushält, sich eine andere Aktie zu suchen. https://www.theguardian.com/us-news/2025/may/21/unitedhealth-nursing-homes-payments-hospital-transfers

die versuchen es wo sie nur können…
M
MarMüller, 21.05.2025 12:23 Uhr
0
Aber mal ehrlich, wer hat je behauptet, dass Versicherer und Banken Engel sind? Da wird jetzt jede Story der letzten zwanzig Jahre durchgenommen.
K
KasselJP, 21.05.2025 12:24 Uhr
0
Ich bin bei 239 rein und hab mir nen stoploss bei 265 gesetzt. Mal sehen, ob der heute fällt
T
TradingHunter, 21.05.2025 12:26 Uhr
0

Die Dimension des Rückschlags wird sich ja um 15:30 Uhr zeigen. Und wer übergewichtet hat, kommt bei großer Vola schon ins Schwitzen.

Ja genau wirs sich nur heute zeigen . Kleiner Daytrader du☺️😉
M
MarMüller, 21.05.2025 12:17 Uhr
0
Das ist der Grund. Ich kann nur jedem empfehlen, der die Schlammschlacht nicht aushält, sich eine andere Aktie zu suchen. https://www.theguardian.com/us-news/2025/may/21/unitedhealth-nursing-homes-payments-hospital-transfers
A
Abwickler, 21.05.2025 12:17 Uhr
0

Wer zu lange in der Sonne sitzt, bekommt einen Sonnenbrand.

Oder wird tatsächlich reich.😅 Je nach Glück.
B
BetterAsYou, 21.05.2025 12:16 Uhr
0
Wenn das Ziel 270$ ist... Dann ist noch ca 50$ down drin
A
Abwickler, 21.05.2025 12:16 Uhr
0

Ich bin ein Freund nicht allzu langer Exposure.

Wer zu lange in der Sonne sitzt, bekommt einen Sonnenbrand.
A
AchtesWeltwunder, 21.05.2025 12:15 Uhr
0
Ja schauen wir mal ob die Amis sich genauso fürchten
A
Abwickler, 21.05.2025 12:15 Uhr
0

Bist scheinbar falsch an der Börse. Wenn du minimale Rücksetzer als totale Katastrophe auslegst.

Ich bin ein Freund nicht allzu langer Exposure.
A
Abwickler, 21.05.2025 12:13 Uhr
0

Bist scheinbar falsch an der Börse. Wenn du minimale Rücksetzer als totale Katastrophe auslegst.

Die Dimension des Rückschlags wird sich ja um 15:30 Uhr zeigen. Und wer übergewichtet hat, kommt bei großer Vola schon ins Schwitzen.
tobi1111
tobi1111, 21.05.2025 12:12 Uhr
0
gibt es news außer HSBC?
T
TradingHunter, 21.05.2025 12:09 Uhr
0

Ach herrjemine. Jetzt kommt der Kurs doch unter Druck.

Bist scheinbar falsch an der Börse. Wenn du minimale Rücksetzer als totale Katastrophe auslegst.
A
AchtesWeltwunder, 21.05.2025 12:07 Uhr
0
Ohne Geduld ist es schwer an der Börse 😄
A
Abwickler, 21.05.2025 12:06 Uhr
0
Die $ zerbröseln gerade wieder im Minutentakt. Da hätte man besser ein Eis dafür gekauft. Das schmilzt langsamer.😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data +9,11 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,64 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
8 Investmentchancen -1,26 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Hyperscale Data +8,73 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
7 Investmentchancen -1,26 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,87 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,31 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen