UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

361,40 EUR
+1,52 % +5,40
15:37:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.145
T
TheNeo1987, 21.05.2025 12:35 Uhr
0
Noch mal vor 15:30 nen shortschein geholt...sicheres geld
I
Investor174, 21.05.2025 12:36 Uhr
0

das Management würde denke ich mal nicht soviele Aktien kaufen, wenn sie davon wüssten oder sehe ich das falsch?

Bei einem groß aufgelegten Betrug wird der Schein gerne so lang wie möglich aufrecht gehalten. Sie haben ja zumindest einen Anstieg bewirken können
M
Moin4, 21.05.2025 12:37 Uhr
0

das Management würde denke ich mal nicht soviele Aktien kaufen, wenn sie davon wüssten oder sehe ich das falsch?

Vielleicht wussten die das auch. Sie haben aber nicht gedacht, dass das jemals entdeckt und Schlagzeilen machen wird ? Wer weiß, nichts ist unmöglich.
Aldundi
Aldundi, 21.05.2025 12:39 Uhr
0
Peanuts teilweise was die Jungs da investiert haben. Im Vergleich zu deren Einkommen Spielgeld 😅
F
Franky80, 21.05.2025 12:39 Uhr
0
Wann wieder rein?
tobi1111
tobi1111, 21.05.2025 12:34 Uhr
0
das Management würde denke ich mal nicht soviele Aktien kaufen, wenn sie davon wüssten oder sehe ich das falsch?
A
AOMBEUS86, 21.05.2025 12:33 Uhr
0
Wird zusammenfallen wie ein nasser Sack
Aldundi
Aldundi, 21.05.2025 12:32 Uhr
0
Uh das ist Druck auf dem Kessel heute neues Tief möglich ?
A
Abwickler, 21.05.2025 12:32 Uhr
0

Der Porsche von vividfantas is in Gefahr

🤣😅🤣😅 Der landet auch bald im Altenheim
A
Abwickler, 21.05.2025 12:31 Uhr
0
Ist heute schon wieder Donnerstag?😅🤣😅🤣
Pirategold
Pirategold, 21.05.2025 12:31 Uhr
0
Der Porsche von vividfantas is in Gefahr
T
TheNeo1987, 21.05.2025 12:30 Uhr
0
Puh..dickes brett...ich bin raus
tobi1111
tobi1111, 21.05.2025 12:29 Uhr
0
ja klar, fällt wieder ungebremst
A
Abwickler, 21.05.2025 12:29 Uhr
0
Hoffentlich saftige Strafen und sogar einen Haftbefehl.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,02 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum +0,37 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,01 %
10 Metaplanet -0,96 %
Alle Diskussionen