UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

366,80 EUR
+1,53 % +5,53
16:54:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.145
G
Guybrush2024, 21.05.2025 13:09 Uhr
0
Ich bin auch raus. Ist einfach zuviel zockerei
angoras
angoras, 21.05.2025 13:09 Uhr
0
Wieder an der wichtigen 300 Dollar Marke...hier wird es sich entscheiden
G
Guybrush2024, 21.05.2025 13:09 Uhr
0
Ihr dürft nicht vergessen, ist da was tatsächlich dran an den Betrug geht es weit unter 200
I
Investorxy, 21.05.2025 13:12 Uhr
0
Bin auch raus. Kein Bock auf sowas.
A
AOMBEUS86, 21.05.2025 13:16 Uhr
0

Ihr dürft nicht vergessen, ist da was tatsächlich dran an den Betrug geht es weit unter 200

Kann auch auf 0 gehen
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.05.2025 13:06 Uhr
1
Aus zu früh, wird sehr schnell zu spät.
A
Agent.K, 21.05.2025 13:00 Uhr
0

Nachgekauft

Zu früh
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.05.2025 13:00 Uhr
0
Ja die ganzen Jammerlappen werden rausgeschwemmt.
M
MarMüller, 21.05.2025 13:00 Uhr
0
Wenigstens ist Bewegung im Spiel🤣
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.05.2025 12:59 Uhr
0
Noch ist nichts von dem ganzen Kokolores bewiesen.
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.05.2025 12:59 Uhr
0
Ich verkaufe keine einzige Aktie. Skandal hin oder her.
D
Daxcall, 21.05.2025 12:57 Uhr
0

Jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern. Ist immer so wenn eine Aktie mal quasi runter geht. Haha

Es kommen ja User auch nicht aus ihren Löchern, als die Aktie von 233 auf 290 gestiegen ist. Das sind ganz normale Gewinnmitnahmen, die halt bei 240/235 Euro eingestiegen sind, nehmen das mit. Und ich nehme an, das Du das auch erwartet hast TradingHunter. Noch 5% tiefer, sind das schon wieder ganz vorsichtig Kaufkurse. Auch ein Doppeltief wäre noch möglich, wenn die US-Indizes im allgemeinen etwas schwächeln. Auf die 10 jährige US-Anleiherendite achten. Die steht bei 4,53% und sollte nicht mehr weiter ansteigen.
Chakotay
Chakotay, 21.05.2025 12:57 Uhr
0
Nachgekauft
A
Agent.K, 21.05.2025 12:55 Uhr
0
Wird hier evtl wie bei wolfspeed laufen. Einfach mal so -70% über Nacht
thePostman
thePostman, 21.05.2025 12:54 Uhr
0

Du bist nicht allein. Erging mir genauso.

Immerhin.. Geteiltes Leid
T
TheNeo1987, 21.05.2025 12:54 Uhr
0
15:30 kommt das Schlachtfest
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 Germany 40 Prognose +1,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,37 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,25 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,52 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,32 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,54 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,83 %
Alle Diskussionen