UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

356,00 EUR
-0,61 % -2,20
16:48:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.145
Honolulu
Honolulu, 21.05.2025 22:50 Uhr
0

Kam noch News oder wieso so krank im abverkauf bei After Hour?

so ziemlich alles marschiert runter, also keine speziellen united news
M
Murphi, 21.05.2025 22:56 Uhr
0

du bist unser held 🤦‍♂️schwanz um 5cm gewachsen; oder.....🤣😂👍

2 + 5 = 7
T
TradingHunter, 21.05.2025 22:57 Uhr
1

@TradingHunter wo bist du?

Hier! Bissl was nachgekauft grade👌🏻 ist nice für meinen EK. Ich bin entspannt und halte definitiv.
Chakotay
Chakotay, 21.05.2025 22:58 Uhr
0
Witty tritt auch vom Vorstand zurück
G
Gast-765310400, 21.05.2025 22:59 Uhr
0
Zu 258€ rein👌
G
Guybrush2024, 21.05.2025 22:49 Uhr
0
@TradingHunter wo bist du?
D
Don1848, 21.05.2025 22:47 Uhr
0
Gap wurde wohl nur geschlossen und After Hour wenig Volumen nötig
V
Vorsehung, 21.05.2025 22:46 Uhr
0
Vielleicht halten die 300$ morgen
G
Gast-771430401, 21.05.2025 22:46 Uhr
0

Hat bei 289$ wieder gedreht

😂 ja wow
V
Vorsehung, 21.05.2025 22:44 Uhr
0
Hat bei 289$ wieder gedreht
D
Don1848, 21.05.2025 22:44 Uhr
0
Kam noch News oder wieso so krank im abverkauf bei After Hour?
s
staropramen, 21.05.2025 22:42 Uhr
0

Wir ihr wisst habe ich heute verkauft mit einem Mini Gewinn und bin Short mit 5er hebel mit mini Position. Ein tausender hab ich nicht mehr. 😅

du bist unser held 🤦‍♂️schwanz um 5cm gewachsen; oder.....🤣😂👍
sempre
sempre, 21.05.2025 22:42 Uhr
0
-4,2% afterhour
G
Guybrush2024, 21.05.2025 22:36 Uhr
1
Wir ihr wisst habe ich heute verkauft mit einem Mini Gewinn und bin Short mit 5er hebel mit mini Position. Ein tausender hab ich nicht mehr. 😅
G
Guybrush2024, 21.05.2025 22:33 Uhr
0
Wir haben es ja gesagt. Wer nicht hören will... Wir waren ja die doofen und Börse ist nichts für uns. Ich wünsche trotzdem die Nasen hier, die stark investiert sind alles gute und starke Nerven.
Honolulu
Honolulu, 21.05.2025 22:29 Uhr
0
na bumm, nachbörslicher absturz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,77 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -2,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,05 %
9 Germany 40 Prognose -0,85 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,10 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,46 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,23 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,64 %
Alle Diskussionen