UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

361,80 EUR
+1,01 % +3,60
15:09:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.145
G
Gast-759092000, 22.05.2025 7:11 Uhr
2
Ich finds immer wieder spannend, was für Koryphäen hier teilweise schreiben, wie wichtig sie sich machen und was am Ende dabei raus kommt. Hut ab!
A
Abwickler, 22.05.2025 7:14 Uhr
0

Werden wir nicht erreichen.

Wie weit wird es noch runtergehen? 270$?
A
Abwickler, 22.05.2025 7:15 Uhr
0
Oder sogar wieder die 250$?
Aldundi
Aldundi, 22.05.2025 7:24 Uhr
0
Ich hab bereits Anteile für 235 bekommen und für 268 verkauft. Ich glaube nicht das wir bereits das Tief erreicht haben solange wöchentlich weitere Schlagzeilen erscheinen. Vor allem bei Unternehmen in dieser Größenordnung erwartet man Seriösität und viele ältere Investoren haben keine Lust auf solche Unternehmen im Portfolio. Es ist meine Vorgehensweise jeder muss selber wissen was er tut.
S
SharemaNonDaDip, 22.05.2025 7:26 Uhr
0
Reboounnd
T
TradingHunter, 22.05.2025 7:08 Uhr
0

Zu früh. Setzt mal lieber Richtung 200$ nen Preisalarm. Geduld

Werden wir nicht erreichen.
S3b1
S3b1, 22.05.2025 7:03 Uhr
0
Zu früh. Setzt mal lieber Richtung 200$ nen Preisalarm. Geduld
S
SharemaNonDaDip, 22.05.2025 7:02 Uhr
0
Meinst du heute mögloch aldundi?
Aldundi
Aldundi, 22.05.2025 7:02 Uhr
0
Erste Order 235 Euro gesetzt
S
SharemaNonDaDip, 22.05.2025 7:02 Uhr
0
was meint ihr Reboundpotential heute?
Nemo666
Nemo666, 22.05.2025 6:59 Uhr
0
Betrug in Milliardenhöhe 🤣🤣Finger weg
T
TradingHunter, 22.05.2025 6:47 Uhr
0

Ich bin ein stiller Mitleser und schreibe kaum aber sobald die Börse öffnet, stoße ich meine Anteile ab. Das wird mir echt zu heiß, warte lieber an der Seitenlinie und schaue was noch so alles ans Tageslicht kommt. An alle die neu an der Börse sind, passt auf und beobachtet die Nachrichtenlage. Man Investiert nicht ins fallende Messer, könnte schlimm enden. Alle anderen sollten wissen was sie machen. Viel Glück noch allen, bin dann raus.

Moralapostel. Wie oft noch?
angoras
angoras, 22.05.2025 6:39 Uhr
0
Wird spannend ob sie sich die Langfristige Aufwärtstrendlinie bei 300 Dollar wieder zurückerobert
Borni79
Borni79, 22.05.2025 6:39 Uhr
2
Ich bin ein stiller Mitleser und schreibe kaum aber sobald die Börse öffnet, stoße ich meine Anteile ab. Das wird mir echt zu heiß, warte lieber an der Seitenlinie und schaue was noch so alles ans Tageslicht kommt. An alle die neu an der Börse sind, passt auf und beobachtet die Nachrichtenlage. Man Investiert nicht ins fallende Messer, könnte schlimm enden. Alle anderen sollten wissen was sie machen. Viel Glück noch allen, bin dann raus.
angoras
angoras, 22.05.2025 6:38 Uhr
0
UnitedHealth $294.43
D
Don1848, 22.05.2025 5:57 Uhr
0
Ich will die Aktie nur wenn ich den Boden schieße muhaha
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,70 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,25 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,25 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Germany 40 Prognose -1,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
10 Canopy Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 Canopy Hauptforum +0,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,40 %
9 IPO CSG -5,99 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen